SWP hinten ist durchaus zu empfehlen ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Schöner Wagen, gute Basis, sehr schöne Farbe

-
Deshalb will ich das so, nur eben mit der Naht bei allen Leisten an der Position^^
-
Ich hab mich mal bei E90-heitza bedient und ein Foto angehangen, da siehst du wie ich es meine

-
Frag doch mal nach was Schwarzes Alcantara mit Doppelziehnaht (Farbe wird aj immer nach Perfromance-Farbe gefragt und für mich 1M-Coupe-Orange) kostet. Naht oben und an allen Leisten!
-
Ich fände es zwar komisch, wenn der Lekradkranz bescädigt würde und nicht wiederverwendbar sein söllte, maximal im nicht sichtbaren Bereich Richtung Lenkstange kann eventuell was kaputt gehen, glaube ich aber eher nicht. Wenn es die Versicherung mit wechselt, wechel doch gleich auf ein schönes M-Lenkrad oder M-Performance-Lenkrad, Airbag brauchste eh neu und ist auch das teuerste an dem Tausch.

-
Wenns riecht wie Scheibenwaschwasser ist es auch welches, ich würde auf die Düse der Scheibenreinigungsanlage tippen, sonst sind in der Region noch Klima und Kühlkreislauf.
-
Schubumluft war das Wort, verdammt 2 Wochen Urlaub und eine Woche Weißheitszahn-Probleme und man vergisst alles^^
-
Stranger hat nicht so Unrecht, nennen sich bei BMW Abgas-Rückführungsventile oder so
deren Hauptaufgabe es eben ist den AGT zu beliefern 
-
Das Ventil hat auch jeder 335i, nur eben aus Plasik, das verschleißt fix bei Chiptuning, daher gibt es z.B. das von Forge-MS