Is richtig ich meinte nur die Helligkeit ist so wie bei den MTEC, beim LCI werden die nen Tick heller sein, wegen der anderen Lage der Lichtleiter, darauf sind die Weisslicht sehr gut abgestimmt ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Is richtig ich meinte nur die Helligkeit ist so

-
jwl1, was du beschreibst ist ganz klar die Direkteinspritzercharakteristik, der klingt im Stand blubberns/nagelnd und oben wie ne verstümmelte Kreissäge^^
-
Stefan ich freu mich auch, der Weißheitszahn scheint sich zu beruhigen, wird also top, wie machen wir das, wenn ich schon am 31.07. zu dir komme. Schreib mir mal im FB Adresse und Infos

-
Turbo-Fix, das hat wenig mit Fuschtuning zu tun, sondern eher damit, das eben zu viel verbrannt wurde bei zuviel Leistung, daher sage ich ja immer Bauteileschutz einhalten und keine Fehler produzieren
(Ich kann selbst auslesen und habe keine Fehler bis jetzt ;)), gefahrene 5300 km mit Tuning von Unique-Autotechnik 
-
Weisslicht sollen laut Amerkianischen Foren und Resellern in Sachen Langzeitqualität sehr gut sein, Helligkeit kann ich dir nicht sagen, ich vermute wie MTEC V3. Die Weisslicht haben 3 LED-Chips pro Ring (unter einer Linse), d.h. insgesamt 12 für beide Scheinwerfer.
-
Tolle Arbeit

-
Mir ist es potentiell zu weit, ich bin aber am Mondsee vom 1.8.-4.8. wer hoch kommt.
-
Jop, Standard, M, M-Flaps, Standard-Flaps, Performance^^ Geiles Bild, wenn dann noch LCI/nicht LCI^^
-
Da muss ich wohl den wieten wegg mit meinem Performance-Sparkling auch noch runter kommen^^