da hast du Recht, ist nur was für Bekloppte, aber sind wir nicht alle bekloppt^^
Beiträge von EisDave
-
-
wenn ihr das beste wollt, dann halt lux oder DD Crystal beides um die 250$ ohne Versand und Zoll, geht also nicht unter 270€ aus

-
-
Habt ihr echt noch Hooffnung...
-
Also ich kann diese Beobachtung aus den Staaten bestätigen der neue Motor klingt da auch deutlich lauter als der alte. Mit Perfromance-Pott nimmt sich das allerdings nichts, klingt immer Pervers

-
Muzl ich hab auch etwa 0.3-0.5 Liter weniger auf der Uhr stehen

harald: beim Sauger ja, da lässt sich ja nicht so viel machen

-
Mir gefällt er nicht
ich bin erst BMW-Fan seit E46 
Nee mal ehrlich gut gemachtes Fahrzeug

-
-
Woher haben die 1er Fahrer ihn wenn er noch nicht lieferbar ist.
Ich weiß nicht was eure freundlichen euch gesagt haben ich kann nur folgendes erzählen :
Montag morgen zum 837.sten mal angerufen , da war er bestellbar , Dienstag um 13.30 hatte ich ein Foto davon auf meinen Eierphone , und um 16.15uhr war er montiert. Wenn ich dazu während der Arbeitszeit kommen sollte mache ich gerne Fotos , aber der ESD sieht genauso aus wie beim 1er....und dazu hatte ich den Thread gepostet....
Mach aber mal flott Bilder und nen Soundvideo, denn beim 3er wird er anders klingen als beim 1er (Stichwort kürzere AGA beim 1er^^) -
Ich hab mir die hier ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT ... bestellt , kosten fast nur die hälfte und ist auch schon die neuere ARCS Generation mit 6Watt

Schon, aber eben insgesamt und nicht pro Seite