Mir gefällt er nicht
ich bin erst BMW-Fan seit E46 ![]()
Nee mal ehrlich gut gemachtes Fahrzeug ![]()
""
Mir gefällt er nicht
ich bin erst BMW-Fan seit E46 ![]()
Nee mal ehrlich gut gemachtes Fahrzeug ![]()
Woher haben die 1er Fahrer ihn wenn er noch nicht lieferbar ist.
Ich weiß nicht was eure freundlichen euch gesagt haben ich kann nur folgendes erzählen :
Montag morgen zum 837.sten mal angerufen , da war er bestellbar , Dienstag um 13.30 hatte ich ein Foto davon auf meinen Eierphone , und um 16.15uhr war er montiert. Wenn ich dazu während der Arbeitszeit kommen sollte mache ich gerne Fotos , aber der ESD sieht genauso aus wie beim 1er....und dazu hatte ich den Thread gepostet....
Mach aber mal flott Bilder und nen Soundvideo, denn beim 3er wird er anders klingen als beim 1er (Stichwort kürzere AGA beim 1er^^)
Ich hab mir die hier ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT ... bestellt , kosten fast nur die hälfte und ist auch schon die neuere ARCS Generation mit 6Watt
Schon, aber eben insgesamt und nicht pro Seite ![]()
Fragt man sich woher er das Teil hat, wenn er noch nicht lieferbar ist^^
Also 1000km zu Dom ist echt weit, ich hab es bei ihm machen als er eh bei mir in der Region zu ner Messe war, da es mir sonst auch a weg weit war ![]()
Klingt wirklich nach ner schlechten Software, weil da wo das Turboloch ist muss die Drehmomentkennlinie auch angehoben werden, das geht über verschiedene Faktoren wie Einspritzmenge usw. das hinterlegt BMW standardmäßig im Steuergerät nen Tuner kann mit ner guten Software die vorhandene Kennlinie so ansteuern, dass die originale Kennline mit Faktoren abgefahren wird, da kann dein Problem nicht auftreten.
Das was dir passiert ist klingt schwer nach einem VAG-Tuner die nur am Ladedruck spielen. Kurz bevor der Tubo kommt fehlt dann einfach das Drehmoment um den Turbo anzusprechen und schwupp geht die Kiste aus ![]()
oh man das gibts doch nicht-.- soll ich warten oder mir das Zeug vom bada holen
![]()
Ich würde sagen warte mal noch ne Woche ![]()
@AiB: Ja die sollen krass sein, waren schon in Version 3.0 sehr hell, nur waren die vielen zu blau
Wie die neue Generation ist ka.