Beiträge von EisDave
-
-
Fragt man sich woher er das Teil hat, wenn er noch nicht lieferbar ist^^
-
Also 1000km zu Dom ist echt weit, ich hab es bei ihm machen als er eh bei mir in der Region zu ner Messe war, da es mir sonst auch a weg weit war

-
Klingt wirklich nach ner schlechten Software, weil da wo das Turboloch ist muss die Drehmomentkennlinie auch angehoben werden, das geht über verschiedene Faktoren wie Einspritzmenge usw. das hinterlegt BMW standardmäßig im Steuergerät nen Tuner kann mit ner guten Software die vorhandene Kennlinie so ansteuern, dass die originale Kennline mit Faktoren abgefahren wird, da kann dein Problem nicht auftreten.
Das was dir passiert ist klingt schwer nach einem VAG-Tuner die nur am Ladedruck spielen. Kurz bevor der Tubo kommt fehlt dann einfach das Drehmoment um den Turbo anzusprechen und schwupp geht die Kiste aus
-
-
oh man das gibts doch nicht-.- soll ich warten oder mir das Zeug vom bada holen

Ich würde sagen warte mal noch ne Woche

@AiB: Ja die sollen krass sein, waren schon in Version 3.0 sehr hell, nur waren die vielen zu blau
Wie die neue Generation ist ka. -
halt dich ran Dave
Keiner hat welche da, DD meint erst nächsten Monat und die einzigen die was haben sind Bimmerkit (laut online), nur die melden sich nicht!
-
Immer langsam mit den jungen Pferden noch konnte ich nix auftreiben

-
Ich kenne auch noch keinen.
Warte auf EisDave ! Der bringt welche aus Vancouver mit!Wenn ich welche bekomme, aktuell keinen Kontakt zu den Heizen da...
Ich hoffe das ich welche bekomme -
Schwieriges Unterfangen ich würde ja auch mal was organisieren wollen, nur sollte es schon was besonderes bieten, Rennstrecke
z.B. nur ist das finanziell nen Akt und alleine niemals