halt dich ran Dave
Keiner hat welche da, DD meint erst nächsten Monat und die einzigen die was haben sind Bimmerkit (laut online), nur die melden sich nicht!
""
halt dich ran Dave
Keiner hat welche da, DD meint erst nächsten Monat und die einzigen die was haben sind Bimmerkit (laut online), nur die melden sich nicht!
Immer langsam mit den jungen Pferden noch konnte ich nix auftreiben ![]()
Ich kenne auch noch keinen.
Warte auf EisDave ! Der bringt welche aus Vancouver mit!
Wenn ich welche bekomme, aktuell keinen Kontakt zu den Heizen da...
Ich hoffe das ich welche bekomme
Schwieriges Unterfangen ich würde ja auch mal was organisieren wollen, nur sollte es schon was besonderes bieten, Rennstrecke
z.B. nur ist das finanziell nen Akt und alleine niemals ![]()
Harald mein Freund warte noch etwas, ich bin in Kanada, bald in VANCOUVER, wo die DD Crystal hergestellt werden ![]()
Alles anzeigenEinen wunderschönen Freitag wünsch ich der Gemeinde
Heute hab ich endlich mit dem Sattler gesprochen das mein Alcantara da ist
und leider hat das ganze auch wieder einige Fragen aufgeworfen, da er mir nicht empfiehlt die Armauflagen zu beziehen, hm
leider kann man das ganze Zeug auch nicht wirklich demontieren diese Armauflagen
alle sehr besch. das ganze
nun stellt sich die Frag wie die Türen am besten beldert werden sollen
Warum will er die denn nun schon wieder nicht beziehen? Wenn er die net machen will, lass die Interieurleisten mit Ziehrnaht machen. sonst türpanels komplett beledern ![]()
Völliger Quatsch, die haben einfach keine Ahnung! Welche Variante hast du? B12 Pro-Kit oder B12 Sportline, ich habe Sportline Federn mit Seriendämpfern, also wahrscheinlich etwas teifer und mein Sturz ist auf 1,47° eingestellt, weil laut BMW bis 1,5° zulässig ist, dabei ist die Schraube noch lange nicht am Ende!
Dumm nur das keiner im FIZ an Motorsteuergeräten rumschraubt
Zumindest kenn ich keinen
(nur kleiner Spaß)
Mal ehrlich - jeder Tuner behauptet doch DEN Codierer zu haben.
Das der 320d doch ab und an nen recht lauten Turbo hatte, konnte ich auch schon feststellen. Leider gibts bei uns kaum Dieselfahrzeuge, um das mal wirklich öfters zu "testen". Wobei laut auch eher subjektiv ist.
Das stimmt schon, aber ich persönlich kenne keinen, der so viele Bauteilgrenzen auslesen konnte. Und mal was anderes, wo schreibt BMW bitte die Software's? Ich dachte die Entwicklung wird komplett in FIZ gemacht, genau wie die Software ![]()
DOOM-A7V: Der Garrett-Lader hat auf jedenfall weniger Probleme ![]()
Gut zu wissen, d.h. der Turbo läuft in gewisser Weise immer mit, er kann ja über die VGT-Steuerung die Drehzahl einstellen, aber gibt es nicht einen Parallelkanal, ich meine, das irgendwo mal gelesen zu haben ![]()