Beiträge von EisDave
-
-
Willkommen bei uns im Forum mit deinem schicken Cabby, tolle Ausstattung, kann man ja kaum was verändern

-
die weißlicht teile sehen aus wie ACRS oder bin ich blind

Jop das wird es wohl sein...nee quatsch, die äußere Form ist ähnlich, nur ist alles was aussieht an Weisslicht Alu und bei den ARCS ist der Teil, wo die LEDs sind nur verchromtes Blech. Alu kühlt besser^^ und der innere Aufbau ist anders, es sind pro LED 3 LED-Chips, statt einer wie bei ARCS, hab ich aber heute schon sehr oft geschrieben...
-
-
Bestellen kannst du die schon, aber ich würde lieber ihm per Mail, PM oder Facebook schreiben

-
Hatte niemand, denn Bada hat mal wieder die falschen von seinem Lieferanten bekommen...sind die mit blauen LEDs, aber die haben pro Ring 3 LED-Chips, daher würde ich vermuten, dass die heller sind^^
-
Ich steh auf "Oma Style" die Alcantara Leisten passen meiner Meinung nach überhaupt nicht in den Bmw.Sowas siehst sonst bei den Golf Tunern im Tv

Geht doch nix über echtes Holz.Vielleicht baut ja bald einer seine Leisten auf Klinkerriemchen um

Ja Plastik-Holz passt total zum "Freude am Fahren" und zum sportlichen Stil des BMW...

Und Alcantara bei Golf Tunern ist auch quatsch, die meisten können sich das garnicht leisten. Zum Glück ist der 1 M Copue nen Golf-Tuner-Style-Auto, oder nen Z4 Impulse Edition

Nimm mir es nicht übel, aber Alcantara ist weder billig, noch gehört es nicht zu nem BMW
(Das fallen mir gerade noch paar Nobelsportwagen ein, bei denen auch alles mit Alcantara bezogen ist...)
...deine Ansicht solltest du wohl noch einmal überdenken.
Holz gehört in nen Mercedes^^ -
Geniales Video, aber auch genial, das die die Front zerlegt haben^^
-
-
Die Frage ist nicht unberechtigt ;), meiner Meinung waren es die älteren, allerdings hatte ich auch mal die neueren in der Hand, da hat sich am oberen Teil nicht viel geändert, nur der Kühlkörper wurde vergrößert. Da kann aber wahrscheinlich das Schmelzen nicht verhindern, denn das war geschmolzen, wegen der Strahlung der LEDs, die ja nicht gekühlt wird (wie im Wald, das Ding mit dem Glas, wodurch Waldbrände entstehen^^)