BIM Light und MTEC sollten sich nicht viel nehmen, ARCS würde ich seit ich Samstag Bilder gesehen habe, von welchen, die nach ca. 1 Jahr ausgebaut wurden gesehen hab nicht mehr empfehlen. Walter...naja sowieso nicht^^
Beiträge von EisDave
-
-

Wenn ihr wirklich helle wollt, dann kauft DD Crystal 273 oder LUX 5.1

-
KORREKT
Sagte der X3-Fahrer aus Österreich

Gewinde kommt wenn ich Geld habe, wird im Sommer vlt. nicht viel tiefer aber im Winter höher eingestellt. Mal sehen, wann so nen hübsches Bilstein rausspringt

Gummi: ähh nein, weil wenn du meinen Turbo kennst, daher auch Bauteilgrenze 386 Nm, dann willst du das nicht machen^^ Falls ich nen Turboschaden erleide gibts nen 330d-Turbo mit LLK usw., dann kann man über mehr Leistung reden^^
-
Also ich hab gestern frisch ausgebaute ARCS gesehen, die sind komplett vorne zerschmolzen, das an dieser Stelle zu ARCS, die Bimlight werden wohl ähnliche LEDs nutzen, wie die MTEC.
An dieser Stelle sei direkt erwähnt, das die Weisslicht 6 LED-Chips pro Seite haben , daher sind die auch heller als ARCS.
Ich werde mir wohl die DD Crystal 273 aus Vancouver mitbringen^^
-
Also ich muss dir sagen, bei mir hättest du den Verbrauch nicht, ich steichel meinen jeden Tag über die Straßen, aber unter 7,3 Liter gehts aktuell nicht, bei dir oben hatte ich ohne Probleme 5,6l/100km...:P
PS: meld dich mal zu meiner SMS von letzter Woche
-
Glückwunsch Roman, er fährt einfach immer langsam wie ne Schnecke, in einer Region, wo ein 10m Hügel schon als Hochgebirge beziechnet werden darf

-
Warum willst du überhaupt M-Federn verbauen, die sind nur 20/20 tiefer und hart wie sau, dann lieber nen Eibach Prokit mit 30/25 tiefer und spürbaren Komfort, ich fahre Sportline von Eibach mit 45/35 teifer mit Seriendämpfern!
Ich würde im Forum mal posten was du Bezahlen sollst, denn bei BMW Federn und vordere Dämpfer wechseln, dass ist doch unbezahlbar, meist kannst du dir dafür sogar nen Bilstein Komplettfahrwerk einbauen lassen, das ist dann wesentlich besser als BMW-Teile^^ -
Egal ob die mit dem TÜV gemeinsame Sachen machen, fakt ist, wenn man ein Auto kauft von einem Händler, dann hat der dafür zu sorgen, dass er ein verkehrssicheres Auto verkauft und dazu gehört, dass alle Veränderungen eingetragen sind. Ist das nicht der Fall hat der Händler sich strafbar gemacht, vor allem wegen der HU.
Wenn ihr es habt eintragen lassen, dann hin zum Händler mit der Rechnung (eventuell Beweisfotos beim Kauf, oder von Inserat noch vorhanden?) und verlangen, dass der Händler das zahlt. Da wär ich nicht mehr freundlich, die Bude würde ich auseinander nehmen

-
Egal wer das Problem noch hat, ich würde da hin fahren, wo das Update gemacht wurde und verlangen, dass die den Verstärker wieder downgraden oder den Klang einfach wieder gut machen, denn nen so teures Soundsystem, was dann auch noch schlecht klingt will ja niemand, genau wie Musik aus dem Center! Musik wird für Stereo produziert^^
-
Die meisten Fotos von den LED Verkäufern bzw Herstellern sind alle im Dunkeln (ein Schelm wer böses dabei denkt). Da kann ich in einem Dunklen Raum auch eine 40, 60 und 100 Watt Glühbirne fotografieren da wird man kaum was sehen. Es geht den meisten die Helligkeit bei Tageslicht (nein ein mit dunklen Gewitterwolken bedeckter Himmel ist da auch nicht die beste Vergleichs Voraussetzung *g*). Auf den Herstellerfotos sehen selbst die 10€ Ebay Dinger Top aus, daher müsste man mal ordentliche Vergleichsbilder bekommen alles andere ist nur Spekulation.
Ich sehe wir sind einer Meinung, Nachts ist nur ein Foto gegen eine Wand realistisch, mit verschiedenen LEDs auf einem Bild, aber sonst geht es nur darum, wie die Teile am Tag sichtbar sind und zwar eben bei klarem Himmel und auch bei direkter Sonneneinstrahlung