Bis dahin nur die ARCS
Beiträge von EisDave
-
-
Ich finde es geil, würde dein Typ das auch mit Doppelziehrnaht machen, wie bei 1 M Copue? Und ich wöllte auch Alcantara-Türgriffe

-
Trotz dass ihr so wenige wart, schien es ja schön gewesen zu sein, ich hoffe unser Urlaub am Mondsee wird genauso

-
Die waren im Bereich der LEDs schön zerschmolzen, weil der obere Teil quasi nur ne dünne Abdeckung ist, nicht wie bei MTEC oder Weisslicht Voll-Alu, sah definitiv ungesund aus!
-
BIM Light und MTEC sollten sich nicht viel nehmen, ARCS würde ich seit ich Samstag Bilder gesehen habe, von welchen, die nach ca. 1 Jahr ausgebaut wurden gesehen hab nicht mehr empfehlen. Walter...naja sowieso nicht^^
-

Wenn ihr wirklich helle wollt, dann kauft DD Crystal 273 oder LUX 5.1

-
KORREKT
Sagte der X3-Fahrer aus Österreich

Gewinde kommt wenn ich Geld habe, wird im Sommer vlt. nicht viel tiefer aber im Winter höher eingestellt. Mal sehen, wann so nen hübsches Bilstein rausspringt

Gummi: ähh nein, weil wenn du meinen Turbo kennst, daher auch Bauteilgrenze 386 Nm, dann willst du das nicht machen^^ Falls ich nen Turboschaden erleide gibts nen 330d-Turbo mit LLK usw., dann kann man über mehr Leistung reden^^
-
Also ich hab gestern frisch ausgebaute ARCS gesehen, die sind komplett vorne zerschmolzen, das an dieser Stelle zu ARCS, die Bimlight werden wohl ähnliche LEDs nutzen, wie die MTEC.
An dieser Stelle sei direkt erwähnt, das die Weisslicht 6 LED-Chips pro Seite haben , daher sind die auch heller als ARCS.
Ich werde mir wohl die DD Crystal 273 aus Vancouver mitbringen^^
-
Also ich muss dir sagen, bei mir hättest du den Verbrauch nicht, ich steichel meinen jeden Tag über die Straßen, aber unter 7,3 Liter gehts aktuell nicht, bei dir oben hatte ich ohne Probleme 5,6l/100km...:P
PS: meld dich mal zu meiner SMS von letzter Woche
-
Glückwunsch Roman, er fährt einfach immer langsam wie ne Schnecke, in einer Region, wo ein 10m Hügel schon als Hochgebirge beziechnet werden darf