Ich habe das Modul rechts neben dem Radio verbaut, da ist in dem weichen Verkleidungsmaterial ein Hohlraum, wo das Modul gut gepolstert genau reinpasst ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
-
Naja noch Schmerzensgeld einklagen, wenn er gegrinst hat, musst du einfach anzeigen, dann hat er vorsätzlich gehandelt
da wirds teuer für ihn. Nutzungsausfall wird mit ca. 30 € vergütet, aber meist nur bis max. 10 Tage. Das musst du dir auf jedenfall zahlen lassen! Ich schätze mal dem vergeht das grinsen noch bei der nächsten Hochstufung auf 250%, denn das wird teuer, ich schätze bei dir mal Schaden um die 7000€ und 2000€ Wertverlust, mit der Annahme, dass nicht mehr in der Karosse verzogen ist, als die Vorderachse.
Vermutlich sind auch Kühler, Klima-Ausgleichsgefäß usw. eventuell defekt...naja wird sehr teuer, aber du musst es nicht zahlen! Die 2000€ Wertverlust, dafür kannste dir dann schön Tuningteile kaufen
-
Richtig, mit Teppich-Klebeband hält die deutlich fester, als die Standard-befestigte Fußstüze! Ich hab einfach das Profiband von meinem Dad genommen, der macht als Maler auch Fußbodenbelagsarbeiten

-
-
Also ich hab sage und schreibe 2,30m Kabel durchs Auto liegen und hab weder pfeifen noch rauschen oder sonst was, wahrscheinlich ist der iPod einfach besser vom Ausgangspegel...
-
-
Ich schlage mal noch die richtig teuren und helleren LUX 5.1 und Duke Dynamiks Crystal 273B vor
Wir sind zur Zeit für badavalanches online-Shop am LEDs suchen, die er dann mal in Deutschland vertreiben wird, der nächste Test für den VFL werden die Weisslicht sein, nachdem die MTEC V3 von der Farbtemperatur unterschiedlich waren. Danak werden wir wohl DD Crystal testen, die sollen die hellsten sein 
-
-
Das Polster sollte mit vernünftigen Polsterreinigungsmittel schon wieder normal werden, ob du das Lautsprechergitter wieder hinbekommst, wage ich mal zu bezweifeln. Du kannst das einfach entfetten und neu lackieren, oder eben bei BMW neue bewstellten und auswechseln.