Richtig, mit Teppich-Klebeband hält die deutlich fester, als die Standard-befestigte Fußstüze! Ich hab einfach das Profiband von meinem Dad genommen, der macht als Maler auch Fußbodenbelagsarbeiten ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
-
Also ich hab sage und schreibe 2,30m Kabel durchs Auto liegen und hab weder pfeifen noch rauschen oder sonst was, wahrscheinlich ist der iPod einfach besser vom Ausgangspegel...
-
-
Ich schlage mal noch die richtig teuren und helleren LUX 5.1 und Duke Dynamiks Crystal 273B vor
Wir sind zur Zeit für badavalanches online-Shop am LEDs suchen, die er dann mal in Deutschland vertreiben wird, der nächste Test für den VFL werden die Weisslicht sein, nachdem die MTEC V3 von der Farbtemperatur unterschiedlich waren. Danak werden wir wohl DD Crystal testen, die sollen die hellsten sein 
-
-
Das Polster sollte mit vernünftigen Polsterreinigungsmittel schon wieder normal werden, ob du das Lautsprechergitter wieder hinbekommst, wage ich mal zu bezweifeln. Du kannst das einfach entfetten und neu lackieren, oder eben bei BMW neue bewstellten und auswechseln.
-
Ok danke noch mal für die Info, ich werde deine Bilder und deine Aussage da wohl mal bei meinem Sattler vorstellen^^
Ich hatte mir im Wesentlichen um die Mittelkonsole sorgen gemacht, weil da ja extreme Presspassung herrscht. Als Anmerkung noch: Alcantara ist kein Leder! Sondern Mikrofaser

-
für die Dinger würde ich dann 4000 Euro zahlen
Ich auch

-
Genial die Alcantara Leisten, hast du selbst bezogen oder machen lassen? Wenn ja kannst du mal fragen wie dick das Alcantara war und ob was an den Leisten abgeschliffen werden musste. Mein Sattler meinte, da müsste eventuell was abgeschliffen werden, dass wollte er nicht machen