Beiträge von EisDave
-
-
Passt zwar nur indirekt, aber welcher Lampensockel und welche Leistung ist in den VFL-Xenon-Scheinwerfern im Fernlicht verbaut?
-
Kannst du mal ein Makro-Foto machen vom Fusseln? Denn normalerweise sind das kleine Knötchen, die kann man, wenn sie außenliegend sind abschleifen, danach wird das Alcantara wieder aufgebürstet
(http://www.lederzentrum.de/home/tip/moebel/alcantara.html) NUr für den Notfall, dass es nicht Kulanz wird 
-
Nimm Spiegelklebeband (ist doppelseitiges mit bissel Schaumstoffposterung) das geht mit Zahnseide wieder ab

-
Sehr geiles Coupe, toller Wagen gute Basis um bissel was dran zu machen

-
Klasse Video von BMW

-
Sieht aus wie ungrundiert, daher würde ich auf jedenfall empfehlen, innen und außen zu grundieren, denn Lackieren hat die dumme Angewohnheit, dass sich darurch das Plastik verzieht! Daher grundiert man besser 2-seitig, das sorgt vor.
Über die Passform kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
-
Mtin einem Prozessor kannst du dein ganzes System einfach noch besser an das Auto anpassen und den perfekten Klang einstellen, da das Radio Buisness da nicht wirklich geeignet ist.
-
Also wenn du nen Radio Professional hast, gibts auf jedenfall die Anhebung

-
Naja wenn du auf AUX bist, dann sollte da AUX-Lautstärke mit den Mittleren Sendewahltasten einzustellen sein, mach das einfach auf das höchste und versuche es nochmal. An sonsten hoffe ich du hast den Player auf maximaler Lautstärke^^
Wenn du das alles so hast, dann gehts wohl nicht besser, bei mir hängt der iPod auch über AUX dran und er ist gleich laut wie Radio und CD auf AUX-Pegelanhebung +4