Das Polster sollte mit vernünftigen Polsterreinigungsmittel schon wieder normal werden, ob du das Lautsprechergitter wieder hinbekommst, wage ich mal zu bezweifeln. Du kannst das einfach entfetten und neu lackieren, oder eben bei BMW neue bewstellten und auswechseln.
Beiträge von EisDave
-
-
Ok danke noch mal für die Info, ich werde deine Bilder und deine Aussage da wohl mal bei meinem Sattler vorstellen^^
Ich hatte mir im Wesentlichen um die Mittelkonsole sorgen gemacht, weil da ja extreme Presspassung herrscht. Als Anmerkung noch: Alcantara ist kein Leder! Sondern Mikrofaser

-
für die Dinger würde ich dann 4000 Euro zahlen
Ich auch

-
Genial die Alcantara Leisten, hast du selbst bezogen oder machen lassen? Wenn ja kannst du mal fragen wie dick das Alcantara war und ob was an den Leisten abgeschliffen werden musste. Mein Sattler meinte, da müsste eventuell was abgeschliffen werden, dass wollte er nicht machen

-
-
Passt zwar nur indirekt, aber welcher Lampensockel und welche Leistung ist in den VFL-Xenon-Scheinwerfern im Fernlicht verbaut?
-
Kannst du mal ein Makro-Foto machen vom Fusseln? Denn normalerweise sind das kleine Knötchen, die kann man, wenn sie außenliegend sind abschleifen, danach wird das Alcantara wieder aufgebürstet
(http://www.lederzentrum.de/home/tip/moebel/alcantara.html) NUr für den Notfall, dass es nicht Kulanz wird 
-
Nimm Spiegelklebeband (ist doppelseitiges mit bissel Schaumstoffposterung) das geht mit Zahnseide wieder ab

-
Sehr geiles Coupe, toller Wagen gute Basis um bissel was dran zu machen

-
Klasse Video von BMW