Ja, ich hab das Set von Unique Autotechnik (User: DomFFM) bezogen
Qualitativ bin ich sehr zufrieden, nur solltest du dir vorher Polsterung bereit legen, denn Kabel usw. sollten ja nicht klappern (allgemein empfehle ich den Einbau des Moduls neben dem Radio auf der Beifahrerseite, da ist ein Freiraum, der mit guter Posterung genau die FSE aufnimmt)
Beiträge von EisDave
-
-
Zufall, Drehmoment ist mit der Leistung durch die Winkelgeschwindigkeit verknüpft

-
Die Einbauanleitung habe ich direkt von http://www.fiscon-mobile.de/su…img/fiscon_bmw_pro_de.pdf

-
Bei mir sind 386 Nm programmiert und ich habe aufm Prüfstand 187,3 PS

-
Volvic, was ist das für eine sinnfreie Aussage, Gute Arbeit, ist abgelieferte Arbeit im Verhältniss zum Preis.
So ein quatsch, gute Arbeit hat Qualität, da spielen Preis und Zeit keine Rolle, das gilt für alle Bereiche
600€ inkl. Prüfstand, kann kein guter Tuner gewesen sein (meine Meinung) -
also ich hab meinen laut prüfstand auf 210ps und 463nm.
das fahr ich jetzt seit 75000km ohne welche probleme!Das Drehmoment stimmt eh nicht Franz
bei 210 PS sind's meist 440 Nm 
-
badavalanche1 hat wohl welche in Bestellung und bietet sie dann in seinem Shop an, sonst nur direkt bei LUX (http://luxangeleyes.com/) oder in so nem amerikanischen Online-Shop...ka
-
Wenn du eine willst, die wie original ist, dann sieh dich mal nach einer FISCON Pro BMW um, die habe ich, die Bedienung ist wie original von BMW, kein codieren nötig, kostet um die 370€ inkl. Mikrofon für das Dachzentrum Einbau kann man selbst erledigen

-
+/- 5 ist schon mal quatsch
das Drehmoment kann eine guter Tuner festlegen, das BMW die Kennlinie per Drehmoment abruft, was man also einstellt, was maximal bei einer Drehzahl anliegen kann, das liegt auch an
Prinzipiell grantiere ich dir, dass der Prüfstand das Drehmoment falsch ausgelesen hat, war bei mir auch so. Wo ich war, der meinte 486 Nm Drehmoment, das es da jeden 320d zerlegt war ihm egal, der Bosch-Typ meinte die Messung ist auf jeden Fall korrekt 
-
Geiles Fahrzeug, afe Air Scoops in orange setzen bei dir einfach noch den richtigen Akzent