Beiträge von EisDave
-
-
hm, ob mit Kaschierung oder nicht, kannste IMHO nicht greifen!
ja, organe Nähte wären auch sehr schön, aber schlägt sich mit dem "Performance" Gedanken
Naja bei dir, ich hab ja innen kein Performance-Zeug
auch Schaltsack und Handbremsbalg werden orange Nähte bekommen, die jeweils übergehen sollen in die Nähte der Leisten 
-
Schöne Ausgangsbasis für Veränderungen

Tiefer ist klar^^
Tipp zur Freisprecheinrichtung: nimm einfach eine FISCON Pro BMW, die unterstützt mehr Handys ist bedienbar wie OEM und man sieht sie auch nicht, hab ich drinne, bin sehr begeistert. Geht natürlich nur bei Radio Professional, Navi Business und Professional

-
Dann fahrt AUDI 
, mal abgesehen davon, dass BMW später die Mobilitätsgarantie eingeführt hat als der VAG-Konzern 
Rost an der Heckklappe, hat jeder E91 wenn es richtig vom Freundlichen gemacht wird, kommen das nciht wieder!
Glühkerzen verschleißen nun mal, ist halt so bei nem Diesel, die kommen ja nicht von BMW, sondern von einem diversen Zulieferer, der auch die Glühkerzen bei Audi und Co zum Einsatz bringt
Defekte SWRA ist meistens ein Fehler der Werkstatt, oder der Pflege
Und Herr audi_a6_05: Wenn der Audi TDI genauso abgeht, dann fahr Audi, mal abgesehen davon, dass das Fahrwerk nicht so gut ist und ein Front-Kratzer oder Allradler nicht so viel Spaß macht wie ein Hecktriebler

Ich kenne Leute die Fahren Audi und haben in einen Halben Jahr schon 4 neue Steckschlüssel-Schächte gebraucht, weil der Audi einfach nicht mehr von seinem eigenen Schlüssel überzeugt war^^
-
-
LUX sind mit Abstand am hellsten und taugen am Ehesten, als TFL-Ersatz

-
Ich hab nen Sattler, der meinte Sitze solche Sachen wie Armlehmen alles kein Thema, nur will ich halt das komplizierteste, wo abgeschliffen werden müsste und da meinte er, man kann es versuchen, aber eigentlich empfielt er es nicht
Und warum hast du Angst wegen speckig werden, Interieurleisten sind weniger benutzt als dann deine Armauflagen, die würde ich richtig mit Leder machen lassen, genau wie das Amaturenbrett
Man kann so viel machen, wenn man Geld hätte 
Für die Alcantara-Pflege gibts Swissöl Alcantara Cleaner

-
Ich hab für Front, Schweller und Diffusor 1150€ bei AH Fischer bezahlt, grundiert versteht sich. Dazu brauchst du noch ne Stoßstange, dich hab ich mit gebraucht bei ebay für 140€ geschossen (darauf achten, dass alle Befestigungsnasen in takt sind!) Dazu kommt noch die Lackierung (1000€ ca.) kommste also insgesamt ne Ecke teurer als mit M-Paket, ob es sich lohnt, kannst du bei mir anschauen

-
Die Frage ist welchen Motor du hast, das entscheidet, ob die Temperatur überhaupt gemessen wird. Ich bekomme auch über die OBD2-Schnittstelle nur die Kühlmitteltemperatur raus, nicht die Öltemperatur beim 320d

-
Wie in anderen Threads schon angesprochen, für E90/E91 Facelicht mit Xenon am besten die LUX aus den USA, oder warten, bis user badavalanche sie liefern kann
Alles andere ist egentlich Mist!