@cpc_playa_ das können wir noch nicht sagen, ist nur erstmal ne Interesse-Liste, weil nen Angebot hat er noch nicht ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Schon klar, ich dachte nur die von E92Red sind von Schnitzer und die sehen richtig geil aus

-
-
Wenn du einen E92 hast, dann finde ich persönlich die Schnitzer Teile richtig gut

-
Hat er ja da, nur würde ich behaupten, das sind die Falschen, also für den E92/E93 und LCI-Xenon-Modelle

-
Also vom untertouringe Fahren kann es nicht kommen :D, weil ich fahre extrem untertourig (in der Stadt mit 900-1200rpm)
-
Stimmt geile Farbe, bei dem Z4 aus dem Video wusste ich, dass ich ganz dringend Alcantara-Leisten haben muss^^
-
Dein Schluss-Abschnitt zeigt mir und scheinbar auch dir, dass die Probleme nicht unbedingt Markespezifisch sind
Gerade bei den DPF kann man wohl bei Kurzstrecke nicht viel machen, Glühkerzen sind immer Verschleißteile, dass die Heckklappe nicht automatisch öffnet ist kein Dämpferproblem, sondern einfach dem geschuldet, dass das Teil ne Tonne wiegt^^ und die Geräusche, darüber brauchen wir uns beim 3er nicht unterhalten (ich nenn ihn immer meinen Trabi ;))Das mit dem Außenspiegel find ich schon krass, würde ich fast behaupten, da ist wer dagegen gefahren oder hat sich jemand dran zu schaffen gemacht.
El. Fensterheber, das ist jetzt nicht so der Zufall, hab ich schon mehr als einmal gehört
Rupfende Kupplung deutet einfach auf zu wenig Gas hin beim anfahren
Meine Kupplung ist 87000km drin und rupft nur ganz selten und das meist bei zu wenig Gas.Das mit Klimaanlage ist bekannt, und Handbremshebel abgenutzt würde ich mal auf Kurzstrecke schieben, viel Handbremse anziehen und lösen, da verschließt das Leder halt...
Was ist der Beschalgssensor? Regensensor? wenn ja könnte das AH initialisieren.
Zentralverriegelung scheint wirklich nen Serienproblem zu sein, nur dass es mit ner größeren Sicherung gelöst wird finde ich bedenklich.
-
Sowas wird es wohl auch geben, denn der Bada arbeitet ja in der BMW Niederlassung daher kommen wir sicher auch an solche Fahrzeuge ran

-
Die DD Crystal besorgt er explizit für den E90/E91 VFL und Halogen LCI
Für E92/E92 und LCI-Xenon E90/E91 wird es die LUX geben, die sind aber wohl noch nicht da, frag ich aber noch mal nach