Beiträge von EisDave
-
-
Was ergab sich denn bei euch?
Jetzt hat es mich auch erwischt, bei mir fallen die Boxen in der Fahrertüre immer wieder mal für ein paar Sekunden aus.
Das lustige daran, es kommt immer ziemlich genau 5-6 km nach Fahrtantritt. Kontakte sind ok, ich denke die ndstufe hat einen weg...
Servus
Tom
Was soll ich sagen, keine Probleme mehr, nachdem ich es nochmal offen hatte, also Endstufe nicht defekt, läuft super
Wenn es immer konstant auftritt kann es durchaus nen Endstufen-Problem sein, oder ist da irgendwo nen Schlagloch, nicht das der Stecker oder die Frequenzweiche nen Treffer hat.
-
Also wie du dich ja schon richtig Informiert hast, haben die SI Motoren, eventuell auf Grund ihres Konzeptes ein Problem, bei 2 Vorbesitzern wäre ich schon vorsichtig, da man nicht weiß, wie die gefahren sind. Grundsätzlich gilt nen SI kannste kaufen, bei einem Vorbesitzer, wenig Kilometer und reines Super Plus Fahrzeug, sonst würde ich fast die Finger davon lassen.
Wenn du die Chance hast, dann hol das Auto für ne Probefahrt und fahr wo hin, wo jemand richtig in den Motor schauen kann (also die Abnutzung der Zylinderwände, usw.).
Fakt ist, es ist ein genialer 4Zylinder Motor, der mit Perfrmance-ESD super klingt, sowieso sehr willig hochdreht und sich viel leistungsstärker anfühlt, als sämtliche anderen 2 Liter BMW-Sauger-Motoren. Die Farbe ist genial

-
Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem schönen Coupé

Innen richtig lecker und auch außen sieht gut aus, Performance-Nieren wären sicher schick
und tiefer muss es
(Eibach-Pro-Kit, sollte bei richtiger Spur und Sturzeinstellung keinen erhöhten Reifenverschleiß verursachen) -
Ungeschlagen als Transportfahrzeug Mercedes Sprinter und Vito (vollverzinkt^^)
Als Langstreckenmühle einen E200 Kompressor (auf der Bahn traumhaft komfortabel^^)
Habe die Fahrzeuge in der Familie, sonst ist BMW einfach besser^^
-
-
Stomversorgung wird immer Spuren hinterlassen, nur fraglich ob sie die finden
Das mit den neuen Professional-Radios hab ich auch schon gehört, dass wohl kein LWL mehr verbaut wird, aus Kostengründen...mit der Begründung, bietet einfach kaum vorteile für das Radio Prof, was man ja auch verstehen kann^^ -
-
Und ob ist immer ein Event für mich!!!
Wurde dann noch von nem R8 vernascht bei 267 km/h
Dafür hab ich nen ollen TT Fahrer stehen lassen der mir den Wischer gegeben hat nur weil er nicht schauen kann wenn er überholt.......der wollte mich dann Schwanzmässig abziehen haha einfach rechts überholt xDDas hatte ich von dir erwartet^^ aber bei 267 macht deiner nun mal nicht weiter, denn das sind reale 250

-
Sieht ganz gut aus, wirken jetzt aber nicht so viel heller auf den Bildern^^ Aber vlt. ist der Unterschied auch erst bei Sonne richtig sichtbar, fakt ist, als TFl eignen sie sich wohl auch nicht^^ Wobei wenn ich manche Zubehör-TFLs anschaue, dann wunder ich mich immer wieder, was als TFL so zugelassen wird...