Wie in anderen Threads schon angesprochen, für E90/E91 Facelicht mit Xenon am besten die LUX aus den USA, oder warten, bis user badavalanche sie liefern kann
Alles andere ist egentlich Mist!
Beiträge von EisDave
-
-
Alles anzeigen
Danke Dave,beim Sattler wurde Alcantara bestellt. Der soll die Mittelarmlehne + Türgriffe + Armlehnen + Türambienteleuchten + 2 Zierkissen machen
. Natürlich mit der silbergrauen "Performance" Ziernaht 
und nachdem ich die "falsche" Alcantara Abdeckung fürs Lenkrad bekommen hab, wird er wohl auch noch ne M-Blende bekommen und eventuell dann noch den Mitteltunnel, mal schauen, der is wieder so viel Arbeit zum ausbauen....
...aber nun eins nach dem anderen

...bist eh gut heim gekommen vom Treffen?
Bin gut heimgekommen, danke der Nachfrage

Das mit dem Alcantara ist ja auch mein nächster Schritt, wo lässt du es machen und wieviel kostet dich der Spaß

Der Unterschied ist, ich will alles was Interieurleiste ist Alcantara, die Türgriffe, die Griffmulde auf der Fahrerseite, eventuell den Licht-Drehschalter, an die ganzen Stützen und Lehnen hab ich noch nicht gedacht, auch wenn mein Sattler meinte, das könnte er, die Interieurleisten nicht, wegen nicht vorhandenem Platz um die Ecken
-
-
Du hast da fast 100%ig nen Muitsubishilader, chippen kannste zwar trotzdem, aber der tuner sollte beim Auslesen festellen, dass bei 387 Nm Schluss ist (also so 187 PS) so hab ichs, bis jeztt hab ich keine Probleme, ka. wie lange schon das Tuning drin ist, aber irgendwie seit 11.04.

-
Stimmt, die Kühlmitteltemperatur kann man aber noch über OBD II auslesen

-
Man beachte die 1800 Lumen Lichtstärke, stell bei dem Bild mal ein OEM-BMW-LED-Fahrzeug daneben

Bei US-codieren Blinkern sieht man ARCS überhaupt nicht
Dafür find ich die schon extrem hell, nutzen 8 LED-Chips von der gleichen Bauart wie die Weisslicht pro Seite, wo alle anderen nur 2 LED-Chips pro Seite haben!JDB als TFL taugen die eh nicht, weil sie nicht eingetragen sind und kein Prüfzeichen haben, aber wenn man die Helligkeit mancher LED-TFL-Leisten sieht, dann sich die schon heller, wenn auch nicht ganz Audi-Blend-Niveau. Wenn du das willst, dann musst du die Marke wechseln

Edit: ich zitiere den Hersteller: "I think the optical tubes on the E90 cannot handle the large amount of light coming from the LEDs."
-
-

Da wirst Du wohl für unseren VFL nix finden
Doch da gibts was
Wie ich 2 Seiten vorher schon mal gepostet habe DD Crystal 273B
Aber leider extrem teuer. Ich habe mit Bada gesprochen, er meinte die MTEC V3 sind schon sichtbar heller als die ARCS, allerdings meinte er chriscom hätte wohl leicht unterschiedliche Farbtemperaturen der LEDs (d.h. die eine ist blauer, die andere gelblicher
Deswegen hat er auch von US-Händlern gehört, das viele Rückläufer dabei sind). -
-