Beiträge von EisDave
-
-
ich beziehe die Teile auch aus den USA und hab bis jetzt noch keinen passenden bekommen

habe schon ziemlich lange gesucht für n Performance Diffuser in voll-Carbon, und bis jetzt nur die zwei aus den Staaten gefunden, welche beide überhaupt nicht passen!
Komisch, Bada hat direkt einen Carbon-Teile-Hersteller, Flaps und so passen alle perfekt, daher hatte ich auch vermutet, dass der Performance-Diff passt
-
Alles anzeigen
Das ist genau das Problem. Ich muss das denen beweisen. Und das wird schwierig. Ich habe am Freitag mal nachgemessen, die Stelle ist nur gut 3 cm tief. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich kaum glauben, dass der Schaden von der Stelle kommt. Wahrscheinlich ist der Reifen beim Durchfahren des Lochs stark zusammengedrückt worden, denn der Reifen allein ist ja schon 4,8 cm hoch.
Ich habe keine Rechtschutzversicherung und einen Anwalt auf gut Glück nehmen, mit dem Risiko, dass ich nachher auch noch die Anwaltskosten bezahlen muss, das ist mir wahrscheinlich zu riskant. Mal abgesehen von dem Generve.
Lt. BBS Händler kostet die Reparatur der Felge mit neuem Edelstahlring ca. 200 €. Ich werde dann wohl in den sauren Apfel beissen und den Schaden selbst bezahlen müssen.

Gruß
Thomas
Hmm sowas kenn ich, der Bordstein, wo ich dagegen bin, ist in etwa genauso hoch, eben auch aus Granit, das hinterlässt schon Schaden
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Dein Touring sieht wirklich Klasse aus!

Besonders die Performance-Teile machen mich sehr nachdenklich. Ich hab eigentlich ständig Investitionsstop, aber irgendwie funktioniert das nicht.

Gruß
Johannes
Irgendwie kenn ich das^^ -
-