Beiträge von EisDave
-
-
-
-
So trotz sebst verordneten Investitionsstops habe ich Kurzerhand wieder paar Euro auf den Kopf gehauen und habe mir eine FISCON Pro BMW Freisprecheinrichtung bestellt und gestern Nachmittag eingebaut, bin sehr zu frieden damit

Als weiteres Gimmick habe ich ein PLX KiWi WiFi OBD2-Adapter gekauft, welcher am Dienstag kam, nun kann ich alles am iPod via Rev auslesen, was die OBD2-Schnittstelle eben zur Verfügung stellt

-
-
-
Ein 2006er ist halt kein 2005er mehr
Also eventuelle anfängliche Probleme behoben, siehe Pannenstatistik 
Aber warum, wenn es ein 6Zylinder sein soll keinen 325er E90? Klar sind teurer, aber eben 6-zylinder und neuerer Motor als der E46
-
An sich ein schönes Auto, nur mit sagt es nicht zu alles wegzucleanen (vor allem am Kofferraumdekel...), zumal ein Auto ohne Auspuff kein Auto ist, sondern ein VW oder Mazda
Was man ja auch nicht mehr weiss, da ja keine BMW-Logos mehr da sind...böse gesagt, wenn ich nen Hundai i30 cleane, dann sieht das ähnlich aus... mir gefällt es nicht, aber dir muss es ja auch gefallen 
-
Also technisch gesehen, ist der E90 halt moderner, es ist das neuere Modell, natürlich ist ein 6-Zylinder-Motor immer eine Hausnummer, aber mit mehr Infos zu den Fahrzeugen kann man sicher auch mehr sagen

-
Also mein Zeug steht einzeln im Schrank, wir haben einen Auto-Pflege-Schrank, eine Etage für Firmen-Fahrzeuge, eine für allgemeines Zeug, was mein Dad für seinen BMW nutzt und eine Etage wo mein Zeug steht. Der Schrank steht im Keller, in der Garage, vor der auch gewaschen wird, also immer alles am Platz