Naja mit Voll-Carbon meinte ich ja nen Nachbau
und ich denke schon, das bada da einen passenden besorgen kann!
Und dann gibt es im Performance-Programm noch nen Voll-Carbon-Diffusor der quasi die gleiche Form hat wie der normale M-paket-Diff
""
Naja mit Voll-Carbon meinte ich ja nen Nachbau
und ich denke schon, das bada da einen passenden besorgen kann!
Und dann gibt es im Performance-Programm noch nen Voll-Carbon-Diffusor der quasi die gleiche Form hat wie der normale M-paket-Diff
Ja gibt es ist ein einzelnes Teil, das kommt über die 3 "Finnen in der Mitte, ist allerdings exorbitant teuer, ich würde mich an deiner Stelle an user: badavalanche1 wenden, vlt kann er dir etwas passendes aus den Staaten günstig besorgen ![]()
Geiles Teil, vor allem der AirBrush und die Innenausstattung sind total mal Fall, der Sound eines guten alten Ami-V8 ist halt einfach genial ![]()
Warum keinen Performance-Diffusor mit dem Carbon-Einsatz
Oder Komplett-Carbon-Perfromance-Diff
Optisch nimmt sich der Rieger ja nicht so viel zum Perfromance, nur finde ich auf den Fotos sieht das Carbon irgendwie unecht aus...
Also ich habe heute mal bei Tunap angerufen, und die haben mir drei Adressen von Werkstätten in meiner Gegend gegeban, die das Mittel anwenden und den Partikelfilter reinigen. Soll so ca. 150 Euro kosten und es wird eine Regenerierung und auch eine Rückstellung im Bordcomputer durchgeführt. Hört sich eigentlich nicht schlecht an was meint ihr davon? Hat das schon jemand von euch gemacht?
Hier im Forum hat das muzl gemacht, bei ihm hat es wohl sehr gut funktioniert.
Es gibt da einen Grundsatz, Leistung spürt man nicht! Was man spürt ist das Drehmoment, da das beim Sauger mit Chiptuning aber nicht so extrem angehoben werden kann, würde ich sagen spürbar ja, enttäuscht wirst du trotzdem sein ![]()
Und weiterhin muss ich denen Recht geben, die meinen 30 PS bei nem Sauger durch Chiptuning wird nicht wirklich funktionieren, denn dann müsstest du ja wie der M3 Anfangs eine Einlaufsoftware drauf haben. Bei nem BMW-Sauger würde ich sagen sind wirklich nicht mehr als 10 PS realistisch. Ka. was der Swift für ne Software hat, wenn sie relativ gut ist, sind 20 PS schon klasse per Chiptuning ![]()
Sehr schöne aber auch krasse Investition, sogar die Sportsitze zu tauschen, Respekt, wir sind gespannt ![]()
Ich bin nun an das Dauerplus überm Handschuhfach gegangen, da war einfach am meisten Platz zum Arbeiten^^
Anlage ist fertig eingebaut, meine getesteten gegenüber haben mich deutlich verstanden, wie ich sie auch, bin supi zufrieden mit der FISCON ![]()
Ok danke habs
Nun noch die Innenleuchte ausbauen...
Keine Ahnung, mir wäre fast die Variante mit Strom aus dem Handschuhfach lieber, nur woher dort nehmen, ha da die Beleuchtung und noch einen Anschluss?
Das Rot-grüne hatte ich auch schon im Verdacht^^