Beiträge von EisDave
-
-
-
Ruf doch morgen einfach mal da an, die werden es dir schon erklären, müssen sie zumindest!
-
-
Seh ich genauso Bada, deshalb warte ich auch den Langzeittest unseres MTEC-Fahrers ab^^
-
Also ich kann dir sagen, dass die Anfass-Qualität einfach genial ist, ich hatte es jetzt mal in einem Sondermodell-1er unserer Niederlassung in der Hand...ein Traum, ich ärger mich richtig, dass es noch nicht verfügbar war, wo ich mein M-Lenkrad nachgerüstet habe

-
-
Eine Wahl hat er nicht, der Netzbetreiber legt das leider fest. Warum Mittelspannung teurer ist, tja andere Kabel mit deutlich mehr Isolation, die Kosten schon einiges mehr und zum anderen werden die den gesamten Mittelspannungsstrang abschalten zum anklemmen, da eine Muffe gesetzt werden muss, dazu muss wahrscheinlich das Kabel aufgetrennt werden. Das wird wohl die hohen Kosten verursachen, mal abgesehen von dem gewaltigen Anteil, den sich die RWE verteilnetz selbst zusichert

-
Naja ich sagts mal vorsichtig, bei Mittelspannung kann das schon sein
Auch wenn es schon extrem teuer ist... -
Stefan, der Campingplatz war doch: http://www.schrottenbaummuehle.de/ angenommen die hätte noch nen Zimmer, muss ich dann mit Frühstück buchen oder machen wir das für uns und nicht über den Campingplatz