Sehr geiler Wagen, in live noch viel geiler und in live sehen die Felgen echt nice aus!
Wir können ja mal Fotos machen, deine sind echt net dolle ;), müssen wir nur mal ne geile Location um Chemnitz suchen...
""
Sehr geiler Wagen, in live noch viel geiler und in live sehen die Felgen echt nice aus!
Wir können ja mal Fotos machen, deine sind echt net dolle ;), müssen wir nur mal ne geile Location um Chemnitz suchen...
Hallo wie ist so die Qualität der bezogenen Lenkräder, denn hier auf den Bildern bei sunsnoozer sieht es so aus als wäre da nicht 100%ig sauber gearbeitet worden. Rechts unter der Daumenauflage wirkt das Leder geknittert. Das ist noch ein Punkt der mich davon abhält ein aufgepoltertes, neu bezogenes Lenkrad zu kaufen, statt M-Lenkrad.
@Herbi81:hab alles drin, danke, funktioniert super, nur die Plastewanne überträgt etwas Schwinung noch nach außen, der rechte hintere Radkasten klappert bei zu tiefen Bass des Subwoofers
(Schallwatte rein?)
Kurze Zwischenfrage: Wie kann man am besten mit nem High-Low-Adapter am Alpine-System ein Signal für nen zusätzlichen Sub in der Reserveradmule abgreifen? Welche Kabel wären das? Was brauch ich um an den dünnen Käbelchen ein Signal abgreifen zu können?
Ich habe das mit meiner iPod-Helterung etwas anders gelöst.
Dann natürlich alles wieder zusammenbauen.
So was ähnliches, zumindest mit paar Bildern gibt es hier, da sieht man wie man es demontieren muss.
Ich hoffe es ist halbwegs verständlich ;), ganz leicht ist der Spaß nicht, jedoch Kabel sieht man auch nicht mehr ![]()
Also ich kann nur von meinen Erfahrungen mit dem Thema sprechen, hab 3 Angebote hier liegen, da ich ebenfalls vor einer Nachrüstung des M-Lenkrades stehe. Die Niederlassung, die badavalanche1auch sehr gut kennt^^, verlangt mit Umbau vom normalen Lederlenkrad 1200€ und mit Multifunktionsnachrüstung 1700€. Ein anderer BMW-Händler würde es für 1020€ einbauen (ohne Multifunktion versteht sich).
Da du scheinbar auch über ein normales Lederlenkrad verfügst muss eben der Airbag mit gewechselt werden, das macht das Ganze erst so preisintensiv. Deine Nachrüstung wird sicher etwas preiswerter, da du ja "nur" das normale Sportlenkrad nachrüsten lassen willst.