Auch die OEM-Bänder werden wieder nicht lange halten, bereits beim ersten Öffnen und Schließen knickt es die an der Stelle, wo sie später kaputt gehen. Daher Alternativen gewünscht, bei den F's wird es über Kabel gelöst ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Gefällt mir richtig gut Dave! Ein richtiges Sahnestück!

Danke

OK cool
Es wäre definitiv mal an der Zeit für ein Shooting mit deinem Wagen, schon krass wiw lange du den Wagen schon hast und was du schon alles damit gemacht hast
Sag mal seh ich das richtig, hast du Holzboden in der Garage??Ja wird mal wieder Zeit für gute Fotos

Klar Holzboden, nee Quatsch es ist PVC
-
Schön
Vor allem die Seitenansicht und das Heck überzeugen mich
Front bin ich unschlüssig.
Was für einen ESD hast du da eigentlich drauf? Der originale vom 330d ist es aber nicht oder?330d ESD wie es im ersten post steht. Nur die Endrohre kamen neu, weil die verbogen waren

bin ja nich son fan von M3 kotis und PP Front... weils meinstens nie zusammen daher kommt.
aber hier passts irgendwie ganz gut zusammen.
Hey und das von dir, ist ja ein richtiges Kompliment

Find auch das es gut kommt

Doch, ist der Originale 330d Endschalldämpfer. Nur die Endrohre wurden verändert
Der Chris hat wie so oft recht

-
Mit perfekter Vorarbeit und dem richtigen Gyeon Mohs+ kommt man mit Handwäsche ohne aufzufrischen sicher über 12 Monate.
-
Mal ein kleineres Update vom Auto:
Dank MyXero's Bedürfnis nach cleaneren Kotflügeln konnte ich mir die Chance nicht entgehen lassen um mir meinen lang gehegten Traum M3-Look-Kotis zu erfüllen.
k-20150407_150917920_iOS.jpg k-20150327_155712581_iOS.jpg k-20150327_155652333_iOS.jpg k-20150327_155627667_iOS.jpg k-20150407_154605000_iOS.jpg
Ja der Kotiflügel passt auf den Bildern noch nicht ganz in Sachen Lackfarbe, aber das Auto war beim Lackierer und steht da auch wieder, weil die vergessen haben den Spiegel zu lackieren... Denn eigentlich wollte ich Front und Spiegel lackieren lassen, Kotis war nur beiläufig^^ Wie kann man da den Spiegel vergessen...
Weiterhin gefiel mir dank vieler Fahrten mit chriscom's Auto die Weiße Tacho mit roten Nadeln immer besser. Ergo haben wir LEDs bestellt und umgelötet und Nadeln gefärbt.
k-20150407_153456000_iOS.jpg k-20150430_153126214_iOS.jpg k-20150503_192021965_iOS.jpg
-
Ich habe das Ding nur für Handtücher und die MFTs. Die Wasserhärte hier ist leider extrem: 2,9 - 3,5

Extrem? Bei meiner Freundin in Zweibrücken: 15,37 °dH - 16,06°dH
Da wäscht man wiederrum wirklich kein Handtuch und MFT ohne Trockner
-
Und ja ist völlig normal, CANBUS überbrücken bringt nichts. -
Also Gyeon ist ok, an Cquartz und co kommt es wohl aber nicht ran

-
Mit Persil habe ich davor auch gewaschen - keine Probleme. Aber mit 40°C komme ich oft nicht aus - je nach Verschmutzung der Tücher. Und anschließend in den Trockner, damit sie schön weich bleiben

Trockner=Neid, sowas hab ich nicht, aber mit Wasserhärte 0,0-0,1 ist es auch nicht ganz so kritisch
Daher geht aber mit 40 Grad auch alles raus 
-
40 Grad tun es auch, genau wie Persil oder Weisser Rieße, natürlich ohne Weichspüler