Xd Harald, aber kannst du gerne machen ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Schön das es dir gefällt, es wär halt schön, wenn wir hier mal zusammen zu was größerem anrücken würden.
Natürlich sind auch alle auf dem Weg wohnenden, sprich Hof, Weiden, Regensburg... herzlich dazu eingeladen, unsere eventuelle Kolonne zu begleiten

-
Hallo ihr Sachsen,
wie ihr sicherlich mitbekommen hat, plant der Stefan (skn606) das 4te Passau-Treffen. Damit die weiter anreisenden nicht sagen können: "Das lohnt sich ja garnicht!" wird das Treffen über 2 Tage gehen, d.h. Anreise am 04.06. 11 Uhr in Passau, danach quatschen, fahren, fein Essen gehen, dann Fahrt zu nem Campingplatz, Tagesausgang mit Grillen und vlt. Feuer. Nächsten Früh gemeinsames Frühstück und danach eventuell (wenn gewünscht) auf eine große Kartbahn fahren...danach Verabschiedung und Heimreise. Je nach Termin, bietet sich die Durchfahrt nach Leipzig an (Sonntag) für ein kleines Treffen dort mit Grillen.
Ich würde vorschalgen, wer aus Sachsen Interesse hat, zu dem Treffen mitzufahren meldet sich hier einfach mal. Ich spreche vor allem unsere Treffen-süchtigen Betteljunge, badavalanche1, dasammy, ChefkochLPZ und ORDAZ 87 an^^Es kann sein ich fahre jeweils schon einen Tag eher runter, so dass ich Mittags da bin, Stefan meinte, wer da schon mitkommen möchte, dass bekommen wir schon hier
Daher einfach mal Interesse hier anmelden.Hier noch mal der Link zum eigentlichen Treffen: Interesse, an einem etwas anderen Tagestreffen am 03.06.2011 oder 04.06.2011 ;-)
Ich Starte hier direkt die Liste:
EisDave - E91 - 1 Person (eventuell einen Tag eher :))
-
-
Ich hoffe es, muss irgend ne Kante gewesen sein, sonst sähe das nicht so aus. Naja back to Topic, am Samstag Treffen am City Beach, bis dahin muss ich es bissel beheben (Wobei ich tausch morgen in der Niederlassung heimlich meine Reifen gegen die die da rum stehen^^)
Hast du schon mal Bada gefragt, ob er mitkommt?
-
quatsch, auf dem Campingplatz sieht das niemand, und ein andere Mensch bist deshalb a net
ich bau dich wieder auf
nach Vorne immer- Rückwärts nimmer 
Danke Stefan
ich könnt heulen, ist ja nicht so, das ich das Geld so schnell verdiene wie ich es ausgeben muss^^, wenn ich Pech hab, hat der Reifen nen Knacks, der Felgenschutz ist auf jedenfall demoliert 
-
Naja Chefkoch ist kurz nach 9 bei mir, bis Auerswalder Blick brauch man 15-20min je nach Verkehrslage, ergo 9:20 Uhr
am besten ganz hinten, also quasi an der Ausfahrt von der Raststätte 
-
-
Also ich hab auch schlechte Gerüche, wenn ich Umluft anhabe, ich hab meine Klima sonst daueraktiv, da riecht nix, ergo hat sich wohl was in den Rückführkanälen gesammeln
Dabei hilft die Desinfektion aus der Dose wohl relativ gut. Ich werde das mal machen, wenn ich das Auto mal 2-3 Tage nicht brauche^^ -
Naja Chefkoch und ich fahren Wüstendbrand auf die AB und Siebenlehn runter
Prinzipiell gängiger Treffpunkt wäre die Tasche bei Glösa, in der Auffahrt, oder eben Raststätte Auerswalder Blick