ok aber du fährst ja sicherlich über Flöha oder?
Beiträge von EisDave
-
-
-
Na klar, kommt denn noch jemand aus der Richtung Chemnitz? Ach Roman, meinen genauen Wohnort solltest du hier in der Mitgliederkarte finden

-
Weil wir schon mal bei Quaxi sind, weiß noch wer, wie das mit den speziellen Forumspreisen in ihrem Shop war? Musste man sich anmelden, und schreiben wer man im Forum ist und sie hat dann die Nutzergruppe umgestellt, wo andere Preise waren?
-
Modern daran ist, das es haltbarer ist, weniger Sprit braucht, ab 1000rpm hörst und merkst du dann keinen Unterschied mehr^^
-
Das ist kein Probelm oder kein Fehler, das ist moderne Technik
Der 6Zyl-Benziner Direkteinspritzer klingt wie nen Diesel, der 4er noch mehr, musst mal bei dem VAG Fahrzeug mit DI im Stand lauschen
die Teile sind noch schlimmer. Ich stand mal als Fußgänger an der Ampel kommt ein neuer Passat an, hält ...tuck tuck tuck... ich dachte Diesel? Ist ja laut wie mein 2006er, dann fährt er los, TSI
mein nächster gedanke war...kaputt^^ aber dann hab ich gehört, dass ist halt so bei modernen Benzinern^^ -
Aha, im TK sind N47 und N47N2 beim E90 unterschiedliche
Naja ihr werdet schon recht haben 
-
Also Stan, da brauchst du nun aber noch die passenden Schweller und die Front dazu, wenn extrem, dann bitte alles

Zu den Farbunterschieden, die wird man immer haben, selbst wenn BMW selbst lackiert, jeder Lack bleicht aus, bei mir sieht man es auch wenn man will! Ein weiterer Grund ist, dass eine stärkere Klarlackschicht Metallic-Partikel größer wirken lässt, somit sieht der Lack nochmal anders aus, 3-4 mal polieren und Wachsen und dann fällt das nicht mehr so auf.
-
jl1206: Unser Motor ist nicht mit aufgeführt, ergo sollte es nur mit leichten Anpassungen klappen, kannst jedoch gerne das Versuchskaninchen spielen^^
-
Grundsätzlich ja, Helix-Fachhändler können das aber einstellen, meinte zumindest einer der Audio-Experten hier im Forum