Beiträge von EisDave

Das ist kein Probelm oder kein Fehler, das ist moderne Technik ;) Der 6Zyl-Benziner Direkteinspritzer klingt wie nen Diesel, der 4er noch mehr, musst mal bei dem VAG Fahrzeug mit DI im Stand lauschen ;) die Teile sind noch schlimmer. Ich stand mal als Fußgänger an der Ampel kommt ein neuer Passat an, hält ...tuck tuck tuck... ich dachte Diesel? Ist ja laut wie mein 2006er, dann fährt er los, TSI 8| mein nächster gedanke war...kaputt^^ aber dann hab ich gehört, dass ist halt so bei modernen Benzinern^^

Also Stan, da brauchst du nun aber noch die passenden Schweller und die Front dazu, wenn extrem, dann bitte alles ;)

Zu den Farbunterschieden, die wird man immer haben, selbst wenn BMW selbst lackiert, jeder Lack bleicht aus, bei mir sieht man es auch wenn man will! Ein weiterer Grund ist, dass eine stärkere Klarlackschicht Metallic-Partikel größer wirken lässt, somit sieht der Lack nochmal anders aus, 3-4 mal polieren und Wachsen und dann fällt das nicht mehr so auf.

Das Problem haben zwar mal ein Paar, ich hatte auch mal, dass eine Seite nur bei hohen Pegel anging, da kein Wackelkontakt zu finden war lag es am Verstärker, ist aber jetzt bei den wärmeren Temperaturen wieder völlig weg. Jedoch ist es nicht logisch, das nur der Sub ausfällt, die Alpine Endstufe erzeugt jeweils für rechts und links Remotesignale, läuft der HT und der MT muss auch der Bass laufen, sonst ist entweder ein Kontanktproblem, oder in der Endstufe ist der Verstärkerkanal des Subs defekt. Mit hohen Pegeln erzeugt man hohe Ströme, die zu kleinen Lichtbögen führen können, die z.B. Lötstellen kurzzeitig wieder schließen. Ich würde, falls noch Garantie die Endstufe austauschen lassen, oder falls keine Garantie mehr eine bessere, nicht alpine-Stufe einbauen (noch geiler nen Helix Soundprozzi mit Endstufe in einem Gerät, da sollte sich noch einiges rausholen lassen)