Aha das klingt ja als hättet ihr nen Plan^^ Wo wollen wir uns denn in Freiberg nun treffen Felix? Siehe meine Vorschläge ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Naja aufs Gelände wollte ich schon, mein Auto soll auch bewundert werden

-
Aha schlau, weil dort keine anderen Parkplätze sind^^
-
Genial geworden, glückwunsch

-
So wir haben heute nochmal geredet, wir treffen uns 9:55Uhr inrgenwo in der Nähe, so dass wir 10 Uhr dort einrücken können, unseren Platz sperrt wohl der Besitzer selbst mit ab

Wer kennt sich in Freiberg aus und weiß wo man sich treffen kann? Ich sehe bei google-maps nur auf der Leipziger Straße nen Supermarkt (GPS: 50°55'38"N, 13°19'53"O), oder das Sächsische Landesamt für Umwelt auf der Halsbrücker Straße 31. könnt ihr euch ja mal anschauen. Bitte gebt alle nochmal Bescheid wann ihr nun kommt. Und ob ihr mit uns einrücken wollt, eher wird eben schwierig, wegen dem Stellplatz. -
aber die schönen, weißen nähte kosten sicher extra oder? :gruebel:
ach was.. da wird großvaters alte lederjacke aus dem schuppen als materialqulle genommen
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass dickes Leder erst angepasst werden muss, da die Leisten sonst ja weiter rausstehen würden.
Das Leder muss nicht angepasst werden, sondern die Interieurleisten müssen abgeschliffen werden, wenn man weiß wie viel ist das sicher kein Thema, meinte zumindest mein Sattler -
Hmm irgenwann muss ich mir die Mascheine auch mal bestellen, allerdings hätte ich auch Angst davor sie einzusetzen, deshalb hab ich mir Showdown bestellt, der mich mal anleiten wird
Ganz ehrlich würde ich jedem empflehlen, mal einen dazuzuholen, der Ahnung hat wenn man das erstmals macht. -
Das ist nicht ganz korrekt, die Bluetooth-ODB2-Adapter funktionieren nur mit Android und Windows, fürs iOS brauch man WLAN-Adapter, die aber aktuell sehr rar sind, da PLX wohl da gerade einen Lieferengpass hat. Die WLAN funktionieren ebenfalls mit Windows

-
Wie gesagt, schaut euch E90 Heitza's E92 an
der hat auch Alcantara Leisten, jedoch würde ich noch mehr machen, als die Leisten 
-
Ach so? Weil ich in der Anleitung online gesehen hab, das das beim Speigel montiert werden sollte

dreamsounds: kannst du mir ein Angebot machen: Fiscon inkl. Versand?