Ja die Aral hab ich auch gesehen, wer da noch mal Auto waschen will, haben da ne Lappenanlage ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Das MCD in Freiberg ist da leider alles andere als um die Ecke
müssten wir alle durch die Stadt durch und dann wieder zurück! -
Das Problem haben zwar mal ein Paar, ich hatte auch mal, dass eine Seite nur bei hohen Pegel anging, da kein Wackelkontakt zu finden war lag es am Verstärker, ist aber jetzt bei den wärmeren Temperaturen wieder völlig weg. Jedoch ist es nicht logisch, das nur der Sub ausfällt, die Alpine Endstufe erzeugt jeweils für rechts und links Remotesignale, läuft der HT und der MT muss auch der Bass laufen, sonst ist entweder ein Kontanktproblem, oder in der Endstufe ist der Verstärkerkanal des Subs defekt. Mit hohen Pegeln erzeugt man hohe Ströme, die zu kleinen Lichtbögen führen können, die z.B. Lötstellen kurzzeitig wieder schließen. Ich würde, falls noch Garantie die Endstufe austauschen lassen, oder falls keine Garantie mehr eine bessere, nicht alpine-Stufe einbauen (noch geiler nen Helix Soundprozzi mit Endstufe in einem Gerät, da sollte sich noch einiges rausholen lassen)
-
Also meiner gefällt mir am besten E91 mit Performance-Paket aber über so nen schönen E92 oder E93 geht schon nix^^
-
Aha das klingt ja als hättet ihr nen Plan^^ Wo wollen wir uns denn in Freiberg nun treffen Felix? Siehe meine Vorschläge

-
Naja aufs Gelände wollte ich schon, mein Auto soll auch bewundert werden

-
Aha schlau, weil dort keine anderen Parkplätze sind^^
-
Genial geworden, glückwunsch

-
So wir haben heute nochmal geredet, wir treffen uns 9:55Uhr inrgenwo in der Nähe, so dass wir 10 Uhr dort einrücken können, unseren Platz sperrt wohl der Besitzer selbst mit ab

Wer kennt sich in Freiberg aus und weiß wo man sich treffen kann? Ich sehe bei google-maps nur auf der Leipziger Straße nen Supermarkt (GPS: 50°55'38"N, 13°19'53"O), oder das Sächsische Landesamt für Umwelt auf der Halsbrücker Straße 31. könnt ihr euch ja mal anschauen. Bitte gebt alle nochmal Bescheid wann ihr nun kommt. Und ob ihr mit uns einrücken wollt, eher wird eben schwierig, wegen dem Stellplatz. -
aber die schönen, weißen nähte kosten sicher extra oder? :gruebel:
ach was.. da wird großvaters alte lederjacke aus dem schuppen als materialqulle genommen
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass dickes Leder erst angepasst werden muss, da die Leisten sonst ja weiter rausstehen würden.
Das Leder muss nicht angepasst werden, sondern die Interieurleisten müssen abgeschliffen werden, wenn man weiß wie viel ist das sicher kein Thema, meinte zumindest mein Sattler