Hmm irgenwann muss ich mir die Mascheine auch mal bestellen, allerdings hätte ich auch Angst davor sie einzusetzen, deshalb hab ich mir Showdown bestellt, der mich mal anleiten wird
Ganz ehrlich würde ich jedem empflehlen, mal einen dazuzuholen, der Ahnung hat wenn man das erstmals macht.
Beiträge von EisDave
-
-
Das ist nicht ganz korrekt, die Bluetooth-ODB2-Adapter funktionieren nur mit Android und Windows, fürs iOS brauch man WLAN-Adapter, die aber aktuell sehr rar sind, da PLX wohl da gerade einen Lieferengpass hat. Die WLAN funktionieren ebenfalls mit Windows

-
Wie gesagt, schaut euch E90 Heitza's E92 an
der hat auch Alcantara Leisten, jedoch würde ich noch mehr machen, als die Leisten 
-
Ach so? Weil ich in der Anleitung online gesehen hab, das das beim Speigel montiert werden sollte

dreamsounds: kannst du mir ein Angebot machen: Fiscon inkl. Versand? -
Wenn du das so siehst Dennis...Hier ging es nicht darum, dass der nicht kommt, wenn ein anderer nicht kommt
Und wegen Termin, man sollte es ja eher als Stammtisch bezeichenen, wenn die Hälfte nicht kann ists halt mist^^ Ich kann an beiden Terminen

-
Ok frag noch mal bitte nach, fakt ist Felix kennt den Betreiber des City-Beach und der hat Bada die Stellflächen reserviert, kannste deinem Orga-Bekannten ja nochmal so ausrichten.
-
Darum geht es nicht, es geht mir nur darum, dass ich nicht wegen insgeamt 5 Leuten nach Leipzig komme, du darfst nicht vergessen ich habs nach Leipzig und Dresden gleichweit
Da sollte das nächste Treffen bei mir sein^^Wollt ihr lieber alle zu mir kommen, grillen, Pool alles vorhanden

-
Also ich hab meine Xenonbrenner immer an, auf Automatik, ist seit dem ersten Kilometer so eingestellt. Nach jetzt 85000km Dauerleuchten hatte ich einen defekten Brenner (82tkm) das ist denke ich ganz ok, denn die Kilometer werden immer in 25km Stücken gefahren

-
Jaa gibt es der E90 heitza: Mein 335i ist endlich fertig für den Sommer
-
Ach du scheiße ne neue Stelle, da muss die Garantie greifen, kein Steinschlag erkennbar, daher schnell zum Händler ehe was aufplatzt!