Laut US Foren sind die MTEC V2.1 leicht besser als die Racing Dash, die ich jetzt mal als gleich ARCS ansetze. Der Hauptgrund ist wohl, dass sie sich nicht so erhitzen und langzeitstabiler sind, die V3 sollen qualitativ und lebensdauertechnisch nicht schlehter sein aber 50% heller ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Sicher das das 78mm Durchmesser hat? Weil wenn ja könntest du ja auch mal dem badavalanche schreiben, dass er sich mit denen mal in Verbindung setzt, dann bekommt man sie als E90-Forum-Typ ohne Versandkosten ;). Wundert mich, dass es in den USA E91-Embleme geben soll, denn dort gibts ja keinen E91?(
-
Müssten: 51 33 7 171 201 und 51 33 7 171 202 sein.
-
Der Link: http://luxangeleyes.com/
Bekommt man aktuell nur in den Staaten, ich versuche aktuell den badavalanche dazu zu bewegen MTEC V3 und LUX mit anzubieten, denn er halt ja durch sein Carbonzeug KOntakte nach drüben.
-
Für den E92 gibt es für mich nur LUX aus den Staaten, die sind haltbar und sau hell

Man bräuchte mal Vergleichsfotos: ARCS vs. MTEC V3 vs. MTEC V2.1 (bei uns erhältlich) vs. Racing Dash suw. in den Staaten gibts da ja einiges
-
Warum? Qualitativ sind die über den ARCS anzuordnen, nicht Made in China wie ARCS/RacingDash. Zumal das Kühlsystem nen Tick intelligenter angeordnet ist. Und Ja die MTEC V3 passen alle VFL E90/E91 mit Xenon.
-
Tja also bei den ARCS hat sich wohl viel getan, was die Haltbarkeit angeht, wie da die MTEC V3 sind weiss keiner, Fakt ist, die MTEC sind heller^^
-
Über 100€ gekaufte Ware, die du nicht selbst mit dir führst, muss verzollt werden, soweit ich das weiss, mitführen darf man aber mehr

-
Man achte auf den Artikelstandort...
Bekommen ist das eine, durch den Zoll ist das andere. Ich versuche welche mitzubringen wenn ich in Canada bin -
So Mädels dieses Wochenende ist es so weit, wir sollten hier nochmal einen Plan machen, ob wir uns vorher treffen, wenn ja wo und wann, Bada will ja zeitig da sein, versteht aber unter zeitig um 10, ich dachte eigentlich, dass wir dort gegen 9 aufschalgen, schon wegen muzl, der bringt nur sein auto von Arbeit runter und einer müsste ihn dann wieder auf Arbeit schaffen.