Fotos sichern ausdrucken, Kaufvertrag mitnehmen, letzte Service-Rechnung, wo km-Stand drauf steht usw. und dann ab zur Polizei die regeln dass dan schon
Beiträge von EisDave
-
-
Also ich würde mir keine Gedanken machen, jedoch die Polizei informieren, die sind doch da gerade scharf drauf

-
Alcantara-Leisten schweben mir ja schon lange vor, genau wie weitere Alcantara Sachen, nur meinte mein Sattler, das man an den Leisten etwas abschleifen müsste, weil das Alcantara ja relativ stark ist, Leder ja auch. Er meinte, da er aber nicht weiss wie viel ab muss, würde er es nicht machen wollen und schwupp stand ich ohne Sattler da^^
-
Das Problem ist bei Audi bekannt, aber bei BMW
Auf jedenfall deutet das sehr auf ein defektes Steckschloss hin. Schon mal den Ersatzschlüssel probiert? Wenn der auch nicht geht hilft nur das Service-Mobil, denn Anschalten ist ja nicht mehr. -
Laut US Foren sind die MTEC V2.1 leicht besser als die Racing Dash, die ich jetzt mal als gleich ARCS ansetze. Der Hauptgrund ist wohl, dass sie sich nicht so erhitzen und langzeitstabiler sind, die V3 sollen qualitativ und lebensdauertechnisch nicht schlehter sein aber 50% heller

-
Sicher das das 78mm Durchmesser hat? Weil wenn ja könntest du ja auch mal dem badavalanche schreiben, dass er sich mit denen mal in Verbindung setzt, dann bekommt man sie als E90-Forum-Typ ohne Versandkosten ;). Wundert mich, dass es in den USA E91-Embleme geben soll, denn dort gibts ja keinen E91?(
-
Müssten: 51 33 7 171 201 und 51 33 7 171 202 sein.
-
Der Link: http://luxangeleyes.com/
Bekommt man aktuell nur in den Staaten, ich versuche aktuell den badavalanche dazu zu bewegen MTEC V3 und LUX mit anzubieten, denn er halt ja durch sein Carbonzeug KOntakte nach drüben.
-
Für den E92 gibt es für mich nur LUX aus den Staaten, die sind haltbar und sau hell

Man bräuchte mal Vergleichsfotos: ARCS vs. MTEC V3 vs. MTEC V2.1 (bei uns erhältlich) vs. Racing Dash suw. in den Staaten gibts da ja einiges
-
Warum? Qualitativ sind die über den ARCS anzuordnen, nicht Made in China wie ARCS/RacingDash. Zumal das Kühlsystem nen Tick intelligenter angeordnet ist. Und Ja die MTEC V3 passen alle VFL E90/E91 mit Xenon.