Tja also bei den ARCS hat sich wohl viel getan, was die Haltbarkeit angeht, wie da die MTEC V3 sind weiss keiner, Fakt ist, die MTEC sind heller^^
Beiträge von EisDave
-
-
Über 100€ gekaufte Ware, die du nicht selbst mit dir führst, muss verzollt werden, soweit ich das weiss, mitführen darf man aber mehr

-
Man achte auf den Artikelstandort...
Bekommen ist das eine, durch den Zoll ist das andere. Ich versuche welche mitzubringen wenn ich in Canada bin -
So Mädels dieses Wochenende ist es so weit, wir sollten hier nochmal einen Plan machen, ob wir uns vorher treffen, wenn ja wo und wann, Bada will ja zeitig da sein, versteht aber unter zeitig um 10, ich dachte eigentlich, dass wir dort gegen 9 aufschalgen, schon wegen muzl, der bringt nur sein auto von Arbeit runter und einer müsste ihn dann wieder auf Arbeit schaffen.
-
Ich kann dir nur raten eine andere BMW Werkstatt aufzusuchen, dein Kumpel kann durchaus Recht haben, aber die heutigen Meister können auch nur noch dem Tester vertrauen, das ist eine erschreckende Entwicklung!
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe die Fiscon selber eingebaut war absolut kein Problem. Das Mikro habe ich an seinem Platz eingebaut also in der Lampe. Somit sieht man bei mir keine Micro am spiegel oder so. Bekamm dafür von Fiscon ein kleines Teil zum Einbau mitgesendet ca 3,50€.
Die FSE funktioniert super und ich kann die MP3s von meinem Händy über Bluetooth abspielen.
Das einzige was mir zur Zeit noch Probleme bereitet ist das Die Sender nicht mehr richtig empfangen werden. Aber dafür habe ich ein neues Teil bekommen das ich einbauen soll damit die Probeleme nicht mehr bestehen.
Wenn ich zeit haben baue ich es morgen ein und kann sagen ob das einzige Problem behoben ist.
Gruß Patrick
So ich klink mich hier mal ein, hab ein gutes Angebot für die Fison FSE bekommen, möchte das auch wahrnehmen. Habt ihr Bilder vom Einbau gemacht, und welches Teil ist das Erwähnte um das Mikro in der Leuchte zu verbauen? Denn auf der Homepage von Fiscon steht, das Mikrofon darf auf keinen Fall in die Leuchte gebaut werden... -
Sehen nicht gut aus! Nimm lieber ARCS (heller sind die Ebay-Teile nicht auch nur gesamt 6 W-LEDs), oder besser, aber auch wesentlich teurer und schwieriger zu bekommen MTEC V3 (12 W Lichtleistung ;)) für den VFL.
-
Also es müssen schon ein Paar Leute mehr kommen, sonst lohnt es sich ja nicht wirklich und wenn Gummibaer nicht kann, bin ich mir sicher wird Bada auch nicht kommen, der wollte ja was von Gummi gemacht haben.