Hab die Farbe schon in Leipzig am BMW Werk am 3er gesehen, sah echt geil aus ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Da könnte ich auch, Gummibaer, weshalb ja auch welche kommen, kann da nicht.
-
Alles anzeigen
Hallo, jetzt habe ich mal eine Frage, unszwar welches Soundsystem ist denn besser das Pro Logic 7 oder das Alpine. Weil kann mir garnicht vorstellen das, dass Alpine noch besser als das Pro Logic7 knallt.
Bevor Ihr mich auffrisst ich hatte keine Lust mir jetzt die ca. 50 Seiten durchzulesen.

Gruss
Logic7 ist besser, wenn man das hat, kann man das Alpine ja auch nicht nachrüsten -
Ich seh schon wird schwer^^
-
Willkommen im Forum, sehr schöner Wagen, steht super da, Tiefe ist sehr schön, Felgen sowieso

-
Kantenhauber: je neuer das Modell desto wahrscheinlich ist das Codieren wohl, bei dir wird es wohl fast so werden, genau sagen kann dir das aber keiner, wirst du hören, wenn die Bässe übersteuern, dann musst du codieren;)
-
Ja Kulanz ist auch ner Auslegungssache
@PPK: ich glaub bei 2007er Bj sollte noch ein neues reinkommen, allgemein bei dem N54 soll das so sein
-
So ich hab meinen wieder zurück, Rost wurde entfernt, bei mir wurde eine dicke Folie unter diese hässliche Verkleidung montiert, wurde auch mit etwas mehr Abstand montiert, jetzt hoffen wir mal, dass es das endlich war

Rost an den Türbelenken: Das sind die Bolzen im Inneren, die Rosten aber nicht direkt, sondern eher die durch Reibung abgeschliffenen Partikel die dann durch Wasser rosten.
-
proXi: sehr schöne Bilder, manchmal ist Vignettierung auch was schönes, gut in Szene gesetzt
@Showdown: Nur ne Spiegelreflex lässt dich nicht solche Bilder machen
Dagehören entsprechende Objektive dazu, Sonnenblende und das allerwichtigste ist der persönliche Skill und das richtige Auge 
-
Also wenn es defekt ist, dann hilft auch Chiptuning nicht, allerdings wird beim PerformancePaket ein neues Steuergerät verbaut, also einfach bei deinem Freundlichen nachfragen, wird zwar teurer, aber da bekommst du wenigstens was dafür. Prinzipiell würde ich aber nach Kulanz fragen, bei 60000km darf kein MSG die Hufe hoch machen.