Selbst Schuld wenn du bei FK kaufst
Scheint so, gleich noch mal anrufen^^ Sonst gibts das Paket zurück mit Einschreiben und Geldzurückforderung...
""
Selbst Schuld wenn du bei FK kaufst
Scheint so, gleich noch mal anrufen^^ Sonst gibts das Paket zurück mit Einschreiben und Geldzurückforderung...
Ich denke er meint das BMW nicht auf die Nachfrage nach den weißen LED Leuchtmitteln reagiert. Ich denke da würden mehr zugreifen als bei den mehrfarbigen PP Bremsen.
So seh ich das auch... und ich hab schon rote Ringe
weil FK die falschen geschickt hat, ich erreich da aber niemanden... ![]()
Ahja, gut das BMW bei Bremsanlagen reagiert und bei LED-Ringen nicht...
Stimmt Dennis
Aber ich konnte nicht kommen, keine Zeit
aber nächstes mal komm ich nach Münschen, also wehe ihr macht kein Treffen mehr ![]()
An den hinteren Türen? oder das Gelenk?
Ochh komm die kurze Strecke ![]()
Hab mich selbst gewundert das er so los rennt. Aber das der 325 nur 235 schafft wundert mich jetzt auch. Vieleicht liegt es am Cabrio??
Also ich hab mit 255er hinten und 225 vorne nur 228 laut Tacho geschafft, mit 16zoll 205er 243, jetzt schaffe ich mit meinem 245 laut Tacho mit 225/255 ![]()
Aber die reale Geschwindigkeit liegt da schon noch ne Ecke drunter, bei mir sind 240 aufm Tacho eigentlich 228 ![]()
Auch mit CHiptuning laufen 320d's nicht wirklich schneller, es gibt wohl eine Art Softbegrenzer, also die EInspritzmenge wird zurückgefahren ![]()