Na gut dann halt Samtag^^ wird schon nix sein^^
Beiträge von EisDave
-
-
Aha, wobei ich eher für Sonntag bin, weil ich mich wage erinnere, das mir die Family Samstag was reingedrückt hat^^
-
Schöner Bericht und ich muss mich da anschließen, was der Prüfstand auf dem ich war für nen Mist gemessen hat, vor allem beim Drehmoment...da brauch keine Sau nen Prüfstand! (war nen relativ moderner MAHA 3000)
-
Naja bei der einen Headunit kommen die HT's an den einen Anschluss bei der anderen an den anderen, das hat was mit der Regelung und Frequenzeinstellung zu tun

-
Ich glaub das Problem hatten wir schon mal, lag dachte ich an den Frequenzweichen, der jenige hatte Mitteltöner die garnichts gemacht haben... Da bei dir aber der Bass übersteuert klingt es fast nach Codierung

Wie kann +/- nicht passen? bei mir war es genau so wie es in der Anleitung stand...
-
Hey,
meinst du den blauen E91 der mit Carbon foliert wurde?
mfg
Ja den meinte ich
-
Hallo Micha, willkommen zurück im Forum
War das im Facebook jetzt mal dein Auto? Schwarz-Matt foliert? -
Mein Fall isses nich xD

-
Ich wollte ja wissen was der Bada schon wieder will^^
Ich wollte Tempomat-Anzeige, Kennzeichen-Leuchen-Check rauscodieren und Xenon-Lichthupe^^
-
LESEN!!! Er hat Standlichtringe und die sind statt weiß in rot gekommen

Über die Fahrwerke und das andere Zeug reden wir besser erst garnicht

Stimmt er hats aufn Punkt gebracht, aber eigentlich sollte es hier um Performance-Bremsen gehen.
Wobei ich echt nicht verstehen kann, blaue und rote Sättel anzubieten, ich find die gelben schick und wer baut sich schon so eine Anlage ein...