Stimmt Dennis
Aber ich konnte nicht kommen, keine Zeit
aber nächstes mal komm ich nach Münschen, also wehe ihr macht kein Treffen mehr ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
An den hinteren Türen? oder das Gelenk?
-
-
Ochh komm die kurze Strecke

-
-
Hab mich selbst gewundert das er so los rennt. Aber das der 325 nur 235 schafft wundert mich jetzt auch. Vieleicht liegt es am Cabrio??
Also ich hab mit 255er hinten und 225 vorne nur 228 laut Tacho geschafft, mit 16zoll 205er 243, jetzt schaffe ich mit meinem 245 laut Tacho mit 225/255
Aber die reale Geschwindigkeit liegt da schon noch ne Ecke drunter, bei mir sind 240 aufm Tacho eigentlich 228
-
Auch mit CHiptuning laufen 320d's nicht wirklich schneller, es gibt wohl eine Art Softbegrenzer, also die EInspritzmenge wird zurückgefahren

-
Willst du Ladedrücke sehen usw. kauf dir nen ODB2-Interface auf Bluetooth oder WLAN und ein Android-Phone oder iPhone mit entsprechenden Apps, oder eben die entsprechende Software für den PC.
Und mal ehrlich beschwere dich nicht über die Antworten die du bekommst, als ich deinen Thread heut gelesen hab dachte ich mir auch WTF, was will der Kerl. ALso Fragen ausformulieren und beschreiben was du genau willst, dann bin ich sicher gibt es auch Leute hier im Forum die Antworten wissen

-
Hier geht es doch nur um die Zusatzdämpfer un die darf man laut Gutachten der Eibachfedern, egal ob Sportline oder ProKit nicht verändern.
-
Also ich hab bei meinen Sportline keine Zusatzdämpfer gekürzt und er federt noch deutlich spürbar ein...