Auch mit CHiptuning laufen 320d's nicht wirklich schneller, es gibt wohl eine Art Softbegrenzer, also die EInspritzmenge wird zurückgefahren ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Willst du Ladedrücke sehen usw. kauf dir nen ODB2-Interface auf Bluetooth oder WLAN und ein Android-Phone oder iPhone mit entsprechenden Apps, oder eben die entsprechende Software für den PC.
Und mal ehrlich beschwere dich nicht über die Antworten die du bekommst, als ich deinen Thread heut gelesen hab dachte ich mir auch WTF, was will der Kerl. ALso Fragen ausformulieren und beschreiben was du genau willst, dann bin ich sicher gibt es auch Leute hier im Forum die Antworten wissen

-
Hier geht es doch nur um die Zusatzdämpfer un die darf man laut Gutachten der Eibachfedern, egal ob Sportline oder ProKit nicht verändern.
-
Also ich hab bei meinen Sportline keine Zusatzdämpfer gekürzt und er federt noch deutlich spürbar ein...
-
Das mag ja sein, aber wenn die Kiste nach 2km alles andere als Betriebstemperatur hat, dann ist für den Turbodiesel 160 schon nicht mehr so gut

-
Also wegen Spritpreisen langsamer fahren...das wärs ja noch
Aber ich fahre allgemein nur noch 150-160 auf der AB, zum einem will ich mir eigentlich beweisen, das man auch bei uns in der Region einigermaßen spritsparend fahren kann und zum anderen um den Motor zu schonen, denn mein täglicher Weg ist fast nur Autobahn... -
Nur mal nebenbei, die Dinger von Helix sind keine Prozessoren das sind Endstufen mit integrierten Prozessor, in den sich fahrzeug und userspezifische Setups laden lassen. Da kann der Alpine-Amp nicht ein bisschen gegen anstinken. Es ist natürlich deine Entscheidung, aber ich denke wenn du schon über den Helix nachdenkst, soltest du das Alpine wieder verkaufen, bevor du 2-mal kaufst.
Gruß
Das ist mir durchaus bewusst, ich wollte ihm nur damit sagen, dass ich bei den Helix-Teilen lieber andere Boxen nehmen würde. -
Glückwunsch, sieht klasse aus!
Schade dass BMW diesen Motor nicht regulär im 3er anbietet. Würde ihn dem 25d jederzeit vorziehen.

Mehr Leistung und vor allem dank 2 Turbos unten besser

-
Jo extrem, naja meiner geht Mittwoch in die Werkstatt ...
-
Hab ich dir ja schon aufm Treffen in Leipzig gesagt^^