Das glaube ich jetzt aber mal nicht
Was glaubst du nicht? ![]()
""
Das glaube ich jetzt aber mal nicht
Was glaubst du nicht? ![]()
Sehr geiles Fahrzeug, vor allem der Bi-Turbo im 4-Zyl. das bekommt man im 3er nur von Alpina ![]()
Obwohl,das wissen wir erst genau in 1-3 Jahren
![]()
![]()
Ich hab Dom dafür quasi anreisen lassen ![]()
Zu turboperformance kann ich dir nur raten dich mit dem User GuMMibaer in Verbindung zu setzen, der arbeitet bei denen, aber in Hannover, er fährt den 325d mit 555 Nm eben bei sich selbst gechippt, der Programmierer der Software ist vom Wissenstand her gleich wie der von Unique ![]()
Sieht eher aus wie eine Folierung des silbernen Interieurs in Klavierlackoptik ...
LG
Das ja, aber da liegt doch nen Leder-Muster auf den Amaturenbrett^^
Sehr schöner Wagen, verstehe ich es richtig, dass du das Amaturenbrett beziehen lassen willst ![]()
Ich hab ja nen Touring, daher hab ich einen Sub in der Reserveradmulde, das wird beim E90 nichts bringen ![]()
Ich hab nen ESX 15Zoll Sub, ka wie der da reingepasst hat, aber ich hab ne rein bekommen^^ An ner Carpower-Endstufe oder so, hab ich beides aus meinem E46 mitgebracht, wo es als Freeair arbeite ;). Ich hab das Signal mit einem Helix AAC abgegriffen welcher ja auch das Remote-Signal erzeugt ![]()
Aber du hast da was falsch verstanden, der Helix Prozessor bringt auch beim Alpine noch eine Verbesserung, wenn er in entsprechender Kleinarbeit abgestimmt wird. Jedoch ist die Frage ob sich der Mehrpreis bei der Alpine-Lautsprechern für einen Soundprozzi lohnt, da die Alpine-Endstufe das schon gut umsetzt. Und die Boxen sind zwar gut, aber wenn ich mir einen Prozzi kaufen würde, dann würde ich wie gessagt auch nicht nur die Alpine Boxen einbauen ![]()
Schöner Wagen, vor allem die Lederkombination finde ich sehr schön, der Schriftzug...naja, Kennzeichenhalter
müssen ab^^
Ich habe am Alpine noch meinen Sub dran und kann dir sagen es funktioniert perfekt mit dem Helix, nur würde ich dir empfehlen, das Signal am Eingang der Alpine-Endstufe abzunehmen, da haste garantiert ungefilterten Frequenzgang, denn das richtige Verstärken und Filtern kann die Endstufe von SUb ![]()
Oder hast du vor den Alpine-verstärker komplett zu ersetzen? Wenn ja fällt mit dem Helix-Teil einiges an Abstimmung an, denn der Alpine ist speziell auf die Platzierung der Lautsprecher abgestimmt. Aber technisch funktionieren tut es auf jedenfall, nur würde ich dann direkt zu X-Ion 200 greifen, anstatt zu den Alpine-Boxen ![]()
Hat beides miteinander zu tun ![]()
Sorry,bin absoluter Iphone "Hasser"
,das weiss ich nicht.
Naja wenigstens werden bei Apple die Standortdaten nicht wie bei Google weitergeleitet^^ Mal abgesehen davon hab ich nur nen iPod Touch ![]()
Hab aber nen Teil dafür gefunden: http://cgi.ebay.de/PLX-KiWi-Wi…3%B6r&hash=item41590e163b
Sind die PLX empfehlenswert, denn sonst gibts nix in Deutschland, das PLX hab ich auch nur über 5 Umwege gefunden