Schöner Wagen, vor allem die Lederkombination finde ich sehr schön, der Schriftzug...naja, Kennzeichenhalter
müssen ab^^
Beiträge von EisDave
-
-
Ich habe am Alpine noch meinen Sub dran und kann dir sagen es funktioniert perfekt mit dem Helix, nur würde ich dir empfehlen, das Signal am Eingang der Alpine-Endstufe abzunehmen, da haste garantiert ungefilterten Frequenzgang, denn das richtige Verstärken und Filtern kann die Endstufe von SUb

Oder hast du vor den Alpine-verstärker komplett zu ersetzen? Wenn ja fällt mit dem Helix-Teil einiges an Abstimmung an, denn der Alpine ist speziell auf die Platzierung der Lautsprecher abgestimmt. Aber technisch funktionieren tut es auf jedenfall, nur würde ich dann direkt zu X-Ion 200 greifen, anstatt zu den Alpine-Boxen

-
Hat beides miteinander zu tun

-
Sorry,bin absoluter Iphone "Hasser"
,das weiss ich nicht.
Naja wenigstens werden bei Apple die Standortdaten nicht wie bei Google weitergeleitet^^ Mal abgesehen davon hab ich nur nen iPod Touch
Hab aber nen Teil dafür gefunden: http://cgi.ebay.de/PLX-KiWi-Wi…3%B6r&hash=item41590e163b
Sind die PLX empfehlenswert, denn sonst gibts nix in Deutschland, das PLX hab ich auch nur über 5 Umwege gefunden -
@325dquäler: gibts auch was für iOS-Geräte, hab gesehen, dort gehen nur die WiFi-Teile, davon ist aber keines in Europa erhältlich

-
mhmm dave an deiner stelle würd ich auf eine wiederholung pochen, und das auf kosten des hauses!...haben ja nicht umsonst ein zertifikat dort hängen "kundfreundlichster Bosch service" gut is noch von 1997 aber hey...wer sich damit rühmt...der sollte es auch umsetzen!!! meine meinung....
Hab ich gemacht, ahb 3 mal angerufen usw. auf jedenfall meinte er immer nein die Messung ist korrekt, Drehmoment rechnet der Prüfstand ja aus der Leistung aus...wiederholen die nicht gratis. -
Muzl ich finds ja supi das sie bei dir vorher nun scheinbar endlich gemerkt haben, dass sie nen Problem mit dem Prüfstand haben... Bei mir wollten die das einfach nicht einsehen...
-
Die sehen einfach nur genial aus, mal sehn wie lange

-
ja der Stan will die Schottkiste loswerden, findet ihn einfach hässlich und will nen schönen Serien E92^^
-
Zu dem Teil gibts nen Thread hier musste mal suchen^^