@325dquäler: gibts auch was für iOS-Geräte, hab gesehen, dort gehen nur die WiFi-Teile, davon ist aber keines in Europa erhältlich ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
mhmm dave an deiner stelle würd ich auf eine wiederholung pochen, und das auf kosten des hauses!...haben ja nicht umsonst ein zertifikat dort hängen "kundfreundlichster Bosch service" gut is noch von 1997 aber hey...wer sich damit rühmt...der sollte es auch umsetzen!!! meine meinung....
Hab ich gemacht, ahb 3 mal angerufen usw. auf jedenfall meinte er immer nein die Messung ist korrekt, Drehmoment rechnet der Prüfstand ja aus der Leistung aus...wiederholen die nicht gratis. -
Muzl ich finds ja supi das sie bei dir vorher nun scheinbar endlich gemerkt haben, dass sie nen Problem mit dem Prüfstand haben... Bei mir wollten die das einfach nicht einsehen...
-
Die sehen einfach nur genial aus, mal sehn wie lange

-
ja der Stan will die Schottkiste loswerden, findet ihn einfach hässlich und will nen schönen Serien E92^^
-
Zu dem Teil gibts nen Thread hier musste mal suchen^^
-
Da geht´s gar nicht so ums dürfen - du wirst dann keine 16" mehr drauf bekommen
17" mind.
Vorne liegt das Problem begraben
Denn hinten geht es auf jedenfall^^ -
Willkommen im Forum, das Tuning fängt genauso an, wie du es beschriben hast runter und Felgen, war bei mir auch so

Zur FSE. Ein Aufsteckmicro wird nicht funktionieren, eine FSE nachzurüsten ist nicht günstig. Die originale Basic-Bluletooth nachrüsten, ohne Lademöglichkeit kostet etwa 1000€ bei BMW, die Teile alleine rund 450€, es gibt alternative Hersteller wo man bei den Teilen auf rund 350€ kommt, wie FISCON usw. diese lassen sich mit Adapter genauso über das Lenkrad bedienen.Eine weitere Möglichkeit ist, eine kleine Mobile FSE, z.B. von Parrot, zu kaufen, welche an die Sonnenblende geklipst werden, allerdings ist die Sprachqualität nicht zu vergleichen

-
Die Performance-Front am VFL ist einfach nur geil
Ich darf die mir ja auch jeden Tag anschauen
Einzig, was der LCI hat, sind die Splitter noch dran, das ist natürlich richtig nice 
-
Richtig geiler Wagen, die AGA ist Schnitzer-Typisch nicht so mein Fall, aber sonst geil