Da geht´s gar nicht so ums dürfen - du wirst dann keine 16" mehr drauf bekommen
17" mind.
Vorne liegt das Problem begraben
Denn hinten geht es auf jedenfall^^
""
Da geht´s gar nicht so ums dürfen - du wirst dann keine 16" mehr drauf bekommen
17" mind.
Vorne liegt das Problem begraben
Denn hinten geht es auf jedenfall^^
Willkommen im Forum, das Tuning fängt genauso an, wie du es beschriben hast runter und Felgen, war bei mir auch so ![]()
Zur FSE. Ein Aufsteckmicro wird nicht funktionieren, eine FSE nachzurüsten ist nicht günstig. Die originale Basic-Bluletooth nachrüsten, ohne Lademöglichkeit kostet etwa 1000€ bei BMW, die Teile alleine rund 450€, es gibt alternative Hersteller wo man bei den Teilen auf rund 350€ kommt, wie FISCON usw. diese lassen sich mit Adapter genauso über das Lenkrad bedienen.
Eine weitere Möglichkeit ist, eine kleine Mobile FSE, z.B. von Parrot, zu kaufen, welche an die Sonnenblende geklipst werden, allerdings ist die Sprachqualität nicht zu vergleichen ![]()
Die Performance-Front am VFL ist einfach nur geil
Ich darf die mir ja auch jeden Tag anschauen
Einzig, was der LCI hat, sind die Splitter noch dran, das ist natürlich richtig nice ![]()
Richtig geiler Wagen, die AGA ist Schnitzer-Typisch nicht so mein Fall, aber sonst geil
Ich kann es ja nicht auslesen, aber ich hab mit Dom telefoniert und wir sind beide der Ansicht, das die Messung falsch ist, der Prüfstandtyp wollte es aber nicht noch einmal testen... naja was solls, ich würde sagen, er geht gefühlt so, wie er eben gechippt ist, also wie der 184PSer vlt. nen Tick besser
Aber dein Equipment hätte ich gerne
ist mir nur ne Ecke zu günstig^^
Klick mal bei mir unten auf meinen Showroom-Thread, da ist auf der letzen Seite mein Diagramm, das soll eigentlich so aussehen wie deines, nur mit Drehmomentverlauf bei 390 Nm (hab ja nen 320d^^) gerade rüber ![]()
sieht nicht so aus, außer ihr kommt alle genauso zeitig wie der bada^^
Wenn eine hohe Drehmomentspitze bei niedrigend Drehzahlen ist, dann ist das oft ein zeichen, dass das Drehmoment nur berechnet wird, allerdings nicht korrekt korrigiert wurde, ich hatte das auch, mein 320d soll 482,3 Nm Drehmoment jetzt haben, satt standard 320 Nm, da würde der Motor, bzw. der Antriebsstrang beim ersten starken Bescdhleunigen in sämtliche Bestandteile zerfallen
Da muzl auf dem gleichen Prüfstand bei Bosch war, auch wenn es ein MAHA 3000 ist, wird die Messung wohl nur von der Leistungskurve her stimmen, aber nicht von der Drehmomentkurve ![]()
Wo der Dennis Recht hat, da hat er Recht^^