Ich kann es ja nicht auslesen, aber ich hab mit Dom telefoniert und wir sind beide der Ansicht, das die Messung falsch ist, der Prüfstandtyp wollte es aber nicht noch einmal testen... naja was solls, ich würde sagen, er geht gefühlt so, wie er eben gechippt ist, also wie der 184PSer vlt. nen Tick besser
Aber dein Equipment hätte ich gerne
ist mir nur ne Ecke zu günstig^^
Beiträge von EisDave
-
-
Klick mal bei mir unten auf meinen Showroom-Thread, da ist auf der letzen Seite mein Diagramm, das soll eigentlich so aussehen wie deines, nur mit Drehmomentverlauf bei 390 Nm (hab ja nen 320d^^) gerade rüber

-
-
sieht nicht so aus, außer ihr kommt alle genauso zeitig wie der bada^^
-
Wenn eine hohe Drehmomentspitze bei niedrigend Drehzahlen ist, dann ist das oft ein zeichen, dass das Drehmoment nur berechnet wird, allerdings nicht korrekt korrigiert wurde, ich hatte das auch, mein 320d soll 482,3 Nm Drehmoment jetzt haben, satt standard 320 Nm, da würde der Motor, bzw. der Antriebsstrang beim ersten starken Bescdhleunigen in sämtliche Bestandteile zerfallen
Da muzl auf dem gleichen Prüfstand bei Bosch war, auch wenn es ein MAHA 3000 ist, wird die Messung wohl nur von der Leistungskurve her stimmen, aber nicht von der Drehmomentkurve 
-
Wo der Dennis Recht hat, da hat er Recht^^
-
An welche Uhrzeit haste denn gedacht? Ich bin ja auch nen Frühaufsteher

-
Darf man mit Performance-Bermsanlage noch 16 Zoll fahren? Fürn Winter halt^^
-
Alles anzeigen
Ich glaube auch, dass es total übertrieben ist
Wenn ein Unfall passiert, weil man z.b. keinen Abstand gehalten hat oder zu schnell war
wird kaum ein Gutachter dich dafür verantwortlichen machen, dass es mit den illegalen LEDs in den Ringen zusammenhängt
mal nebenbei hier noch bei FK gefunden:
http://www.fk-shop.de/Beleucht…ge-1er-3er-5er-X5-X6.htmldas soll in den e90 passen
?
Die sollte nicht passen maximal in den E92/E93
-
hmm daa kann ich ja sogar mal vorbeikommen, bi ich gerade auf dem Heimweg (da fahr ich immer über den Südring ;))^^