Sowohl die 154er als auch die 156er Felgen kommen von Ronal, warum nicht auch diese 17Zoll Felge ![]()
Ach und wo die herkommen lässt BMW immer einprägen ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Durchaus möglich das ich die letzten habe, ich poste Bilder, wenn ich die drin haben sollte^^

-
Hehe interessant, ich hab sie noch gesehen und standen auch als lieferbar da...sehr eigenartig, noch ists nicht bezahlt^^
-
nein, der Sub ist geil, aber der Amp - naja
warum nicht was Digitales ? MMATS hat da was passendes für den Sub...EisDave: 2 von der Sorte im E91
würde mal eher sagen ohne 2 Zusatzbatterien läuft da nix
Nein er hat 2 davon im E90^^ passt nur noch nen AKtenkoffer in den Kofferraum^^ Und er hat keine Zusatzbatterien, nur eben einiges anders gemacht, weil er Anfangs das Problem hatte, das die SPannung so weit abfiehl, dass alles ausging und Radioeinstellungen und auch BC Daten zurückgesetzt wurden^^Wie gesagt, BlackRacer, schreib einfach mal Forenuser Enno_G an, der kann dir eventuell helfen^^
-
Der Sub ist geil
Wie die Endstufe ist keine AHnung, fakt ist der Enno_G hat den gleichen Sub 2 mal mit 2 Verstärkern und er meinte ohne Cap läuft nix 
-
Naja ich mein bei der A-Säule, da geht die Motorhaube so steil nach oben vom Kotflügel aus...
-
Mich stört die so extrem hoch gezogene Motorhaube... naja mal sehen wie er später mal mit M-Paket aussieht^^
-
Dank admin's Thread zu FK bin ich bei FK auf LED's gestoßen, die den ARCS zu 100% ähnlich sehen: http://www.fk-shop.de/Beleucht…-3er-Bj-05-08-oxid-1.html
Steht sogar da mit E-Prüfzeichen...wers glaubt egal, dank den 25% Rabatt die die Foren bis 31.05. haben sicherlich für manche interessant

Edit: Ich hab mir die Teile mal bestellt für 31€ inkl. Versand kann man nicht viel falsch machen^^
-
Kennzeichenhalter gehören einfach nicht an Autos

-
Sieht ja schon ganz gut aus, nur einwas geht nicht, das ist der Chrom-Kennzeichenhalter! Runter damit

Hast du am Performance-Diff auch den Carboneinsatz?