Der Sub ist geil
Wie die Endstufe ist keine AHnung, fakt ist der Enno_G hat den gleichen Sub 2 mal mit 2 Verstärkern und er meinte ohne Cap läuft nix ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Naja ich mein bei der A-Säule, da geht die Motorhaube so steil nach oben vom Kotflügel aus...
-
Mich stört die so extrem hoch gezogene Motorhaube... naja mal sehen wie er später mal mit M-Paket aussieht^^
-
Dank admin's Thread zu FK bin ich bei FK auf LED's gestoßen, die den ARCS zu 100% ähnlich sehen: http://www.fk-shop.de/Beleucht…-3er-Bj-05-08-oxid-1.html
Steht sogar da mit E-Prüfzeichen...wers glaubt egal, dank den 25% Rabatt die die Foren bis 31.05. haben sicherlich für manche interessant

Edit: Ich hab mir die Teile mal bestellt für 31€ inkl. Versand kann man nicht viel falsch machen^^
-
Kennzeichenhalter gehören einfach nicht an Autos

-
Sieht ja schon ganz gut aus, nur einwas geht nicht, das ist der Chrom-Kennzeichenhalter! Runter damit

Hast du am Performance-Diff auch den Carboneinsatz?
-
Ich seh zwar keine Bilder, aber Ich liebe meine Performance-Schweller, bin mal sehr gespannt auf das Ergebnis

Heute Abend CC Felix?
-
-
Ich weiss garnicht wo man die M-TEC bekommt...Ich farge mich manchmal was aus Walter-Elektronik geworden ist, oder der Spasslex seine Qualitätsprobleme beseitigt hat, denn schon von der Kühlung her hat die Konstruktion mehr sinn als die ARCS^^
-
Für den VFL gibt es noch alternativ die MTEC V.3
kosten glaub ich um die 100$, hat hier aber noch keiner verbautwäre interessant, ob die heller sind als die von ARCS
Stimmt die Mtec V3 sind sicher interessant
aber da findet man selbst im e90-post und so nichts