An welche Uhrzeit haste denn gedacht? Ich bin ja auch nen Frühaufsteher ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Darf man mit Performance-Bermsanlage noch 16 Zoll fahren? Fürn Winter halt^^
-
Alles anzeigen
Ich glaube auch, dass es total übertrieben ist
Wenn ein Unfall passiert, weil man z.b. keinen Abstand gehalten hat oder zu schnell war
wird kaum ein Gutachter dich dafür verantwortlichen machen, dass es mit den illegalen LEDs in den Ringen zusammenhängt
mal nebenbei hier noch bei FK gefunden:
http://www.fk-shop.de/Beleucht…ge-1er-3er-5er-X5-X6.htmldas soll in den e90 passen
?
Die sollte nicht passen maximal in den E92/E93
-
hmm daa kann ich ja sogar mal vorbeikommen, bi ich gerade auf dem Heimweg (da fahr ich immer über den Südring ;))^^
-

Tja der Bada hats einfach drauf
-
Na da wird das ja endlich mal was mit dir

Bada von wo kommst du? Aus Dresden oder aus Chemnitz, wenn du aus CHemnitz kommst hatte ich gedacht, könnte man sich mit Chefkoch (Roman) ja an der Niederlassung oder so treffen?(
-
OK naja ich meinte größer als die Bremsscheibe hab ringsrum etwa 2cm Ankerblech rausgucken
Schließt in meinen 16Zoll-Felgen nahezu bündig an der Felge ab 
-
Nein die fürn X5 usw. sind 3 verschiedene Farben
Die die ich bestellt hab sind quasi die ARCS und kosten auch so viel, dank der Aktion, die admin gestern gepostet hatte noch 25% billiger. Das mit dem E-Prüfeichen ist nun mal totaler Quatsch, denn bei BMW ist der Scheinwerfer als Komplett-Einheit eingetragen, Birnen müssen duch gleiche wieder ersetzt werden! Ersetzt man Standlicht durch LED ist das nicht zulässig, ein E-Prüfzeichen auf den LEDs genügt nicht! -
Ja was ist die große Handbremse, denn wenn jemand zum Freundlichen geht und die Perfromance-Bremse nachrüsten will im 320d werden die immer sagen geht nicht

Mal zu dem Blech: Kann es sein dass 320d's mit der großen Handbremse hinten ein großes Blech hinter der Scheibe haben? Denn ich hab ein Blech dahinter das hat min. 5cm mehr Durchmesser

-
Also bei mir wurde nichts codiert und Bässe übersteuern auch bei extrem hoher Lautstärke nicht, das ist aber wohl bei jedem Fahrzeug anders, was das mit dem Zentralbass soll ist eine gute Frage, vlt. hat BMW ja einen neuen Satz von Alpine bei dem auch Bässe getauscht werden