Ich würde an deiner Stelle zu hochwertigerem Greifen, AP, KW, Eibach, Bilstein. Fakt ist, das Vogtland ist völlig überteuert!
Beiträge von EisDave
-
-
Also der badavalanche1 hat welche in organge drauf, er hat sie aber aus dem Ganzen ausschneiden lassen, die sind soweit Hochdruckreinigerfest.

-
Naja da kannste dir dann auch die GP Thuunder reinsetzen^^
-
Jo, weil dann muss der Scheini eh aufgemacht werden^^
-
Jaa das wissen wir bereits Harald^^ Aber, dass das bei Autos bei dir auch so ist ich neu^^
Nen Reflektor wirds nicht bringen, die Arcs haben so nen kleinen Auslass für das Licht der LED's wird kein Gewinn bringen, was wohl etwas bringt ist, die Lichtleiter zu verspiegeln, das kein Licht bis zu den eigentlichen Ringen verloren geht, bei den Golf-Fahrer ist es ja üblich, auch die Ringe von hinten noch zu verspiegeln, dass das Licht nur naach vor austritt^^
-
Meinst also noch ne Linse drauf, um mehr licht in die Ringe zu bündeln?
-
Genau das wollte ich hören Felix

-
PointOfSale: Tja nur bei den Ami's ich bin aber in Canada, ich könnte mir an mein Letztes Hotel welche bestellen und mitbringen, oder wir fragen Bada ob der was machen kann, seine Carbon-Part bezieht er auch von drüben

@Bierkrug: das würde ich auch gerne.
Weil wir beim Thema USA sind, welche geilen LED's haben die für den VFL, die besser sind als ARCS?
-
Also die GP Tuhnder fand ich persönlich sehr dunkel, er ist nach dem Treffen in Dresden hinter mir her gefahren, da hat man nur den inneren Ring gesehen und der war definitiv einiges dunkler als die Standard Halogen-Birnen! Das fand ich nun auch nicht schön, ergo bleiben für den LCI-Xenon nur die LUX H5 oder so

-
deshalb kauft man immer das komplette paket, das ist deutlich günstiger als jedes teil einzeln zusammen zutragen!
Passt dann auch optisch besser zusammen