Ich seh zwar keine Bilder, aber Ich liebe meine Performance-Schweller, bin mal sehr gespannt auf das Ergebnis ![]()
Heute Abend CC Felix?
""
Ich seh zwar keine Bilder, aber Ich liebe meine Performance-Schweller, bin mal sehr gespannt auf das Ergebnis ![]()
Heute Abend CC Felix?
Ich weiss garnicht wo man die M-TEC bekommt...Ich farge mich manchmal was aus Walter-Elektronik geworden ist, oder der Spasslex seine Qualitätsprobleme beseitigt hat, denn schon von der Kühlung her hat die Konstruktion mehr sinn als die ARCS^^
Für den VFL gibt es noch alternativ die MTEC V.3
kosten glaub ich um die 100$, hat hier aber noch keiner verbaut
wäre interessant, ob die heller sind als die von ARCS
Stimmt die Mtec V3 sind sicher interessant
aber da findet man selbst im e90-post und so nichts ![]()
Ich würde an deiner Stelle zu hochwertigerem Greifen, AP, KW, Eibach, Bilstein. Fakt ist, das Vogtland ist völlig überteuert!
Also der badavalanche1 hat welche in organge drauf, er hat sie aber aus dem Ganzen ausschneiden lassen, die sind soweit Hochdruckreinigerfest. ![]()
Naja da kannste dir dann auch die GP Thuunder reinsetzen^^
Jo, weil dann muss der Scheini eh aufgemacht werden^^
Jaa das wissen wir bereits Harald^^ Aber, dass das bei Autos bei dir auch so ist ich neu^^
Nen Reflektor wirds nicht bringen, die Arcs haben so nen kleinen Auslass für das Licht der LED's wird kein Gewinn bringen, was wohl etwas bringt ist, die Lichtleiter zu verspiegeln, das kein Licht bis zu den eigentlichen Ringen verloren geht, bei den Golf-Fahrer ist es ja üblich, auch die Ringe von hinten noch zu verspiegeln, dass das Licht nur naach vor austritt^^
Meinst also noch ne Linse drauf, um mehr licht in die Ringe zu bündeln?