Genau das wollte ich hören Felix ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
PointOfSale: Tja nur bei den Ami's ich bin aber in Canada, ich könnte mir an mein Letztes Hotel welche bestellen und mitbringen, oder wir fragen Bada ob der was machen kann, seine Carbon-Part bezieht er auch von drüben

@Bierkrug: das würde ich auch gerne.
Weil wir beim Thema USA sind, welche geilen LED's haben die für den VFL, die besser sind als ARCS?
-
Also die GP Tuhnder fand ich persönlich sehr dunkel, er ist nach dem Treffen in Dresden hinter mir her gefahren, da hat man nur den inneren Ring gesehen und der war definitiv einiges dunkler als die Standard Halogen-Birnen! Das fand ich nun auch nicht schön, ergo bleiben für den LCI-Xenon nur die LUX H5 oder so

-
deshalb kauft man immer das komplette paket, das ist deutlich günstiger als jedes teil einzeln zusammen zutragen!
Passt dann auch optisch besser zusammen
-
Der Klarlack wird beim Touring noch auf Wasserbasis gesprüht, weil in München noch keine modernen Lackieranlagen stehen wie in Regensburg und Leipzig, wird aber nachgerüstet. Der Vorteil ist aber ganz klar, weniger Orangenhaut
Ich würde auch mal bezweifeln, das da Klarlack drauf ist, Klarlack wird im geschlossenen Zustand applikiert! Allerdings ist der Rostschutz auch der Filler, und nicht der Klarlack und das Auto wird in den Filler getunkt und 360 Grad gedreht, dass überall lackiert ist, d.h. am Lackieren an sich kann es nicht liegen, da alle Teile zum gleichen Zeitpunkt und mit den Gleichen Maschinen lackiert werden. Es muss also am Aufbau dieser Stellen liegen
-
Den Anspornpokal wollte ich dir auch ans Herz legen^^sollten uns um 8 bei MC-D treffen noch mal Autos waschen, also von INsekten befreien und dann hinfahren^^ Wer bringt Quick-Detailer mit

Das mit der gemeinsamen Fläche kann vlt. Bada organisieren, oder auch muzl
-
Gummi die Teile sind ja krass hell, da kannst du die Ringe ja fast als Abblendlicht fahren
Ich bin aber auch immer auf der Suche von was vernünftigem, blos außer ARCS gibts für den VFL ja nichts... -
Stimmt am Blech liegt es wohl nicht, ob es an der Plastikverkleidung liegt, weiss auch keiner, es wird immer vermutet, aber manche sagen auch die LCI's rosten und da ist nen rießiger Abstand zwischen Verkleidung und Blech
-
-
Naja X1 ja, ist zwar praktisch die gleiche Karosse, aber Tourings kommen aus München, zumindest meinte die Tante von der Premium-Tour in München das so und ich kenn es auch nicht anders, gerade Leipzig baut 1er kurz, lang, Coupe, Cabbi und X1, es kamen wohl anfangs auch E90 aus Leipzig