Wir nehmen auch neue mit ![]()
@MC-D, wo ist das?(
""
Wir nehmen auch neue mit ![]()
@MC-D, wo ist das?(
Völliger Scharn, E91 kommen alle direkt aus München, an der BMW Welt, das ist schon immer so
DIe E61 haben aber genau die selbe Krankheit und die kommen alle aus Dingolfingen.
Sry sollte Felgen werden, ich glaub ich stehe neben mir ![]()
Schöner Wagen, mit nem tollen Motor, allerdings hast du auf deiner Fahr die Bremseen ganz schön dreckig gemacht ![]()
Da es sonst keinen Eintritt kostet müssen die Kosten ja irgendwo wieder rein kommen. Und so verhindert man, dass sämtliche "Ruß-Buden" zur Bewertung kommen und kann sich mehr auf die interessanten Autos konzentrieren.
Jo stellt sich nur direkt die Frage, ob das überhaupt sinnvoll ist sich für die Bewertung anzumelden^^
Edit: Ich hab gerade mal geschaut, wir E90-iger könnten uns ja im Freiberger Brauhaus treffen, das ist wenn man aus Norden kommt ja mal links kruz vor Ortseingang ![]()
Genau so meinte ich das^^
Habe gerade mit muzl gesehen, wenn man an der Bewertung teilnehmen will muss 10€ zahlen ![]()
Also empfelen kann ich dir DomFF hier aus dem Forum, ist die Firma UNIQUE-Autotechnik, aber eben kurz über Frankfurt ![]()
Ich habe meinen bei ihm machen lassen und bin sehr zufrieden, auch wenn nur 386 Nm bei 187,3 PS rausgekommen sind, weil eben meine Bauteile nur bis 387 Nm von BMW ausgelegt wurden. Er kann zwar auch mehr machen, das fürht aber im Extremfall zu einer Fehlermeldung, die mit Drehmoment, km-Stand und allen Daten hinterlegt wird, da erkennt selbst die Niederlassung, dass etwas an der Leistung gemacht wurde ![]()
Hallo Zusammen,
würde auch gerne meinen 320D etwas optimieren.
habt Ihr Erfahrungswerte mit Defekten abseits des Motors selber. ich denke da vor allem an den Partikelfilter.
habe schon gelesen, dass durch die höhere Leistung der Filter erheblichen Schaden nehmen kann.
Danek vorab für eure Antworten.
Ok du hast noch den alten Motor, den ich ja auch habe, meine Rest-Partikelfilterreichweite hat sich seit dem Chippen nicht verändert
Also noch hab ich keine Probleme, allerdings habe ich auch Tuning mit beachtung der Bauteil-Belastungsgrenzen, da sollte auch mit dem Partikelfilter nichts passieren ![]()
Mein Händler hat mir 1.500,00 Euro angeboten für den 184PS Motor.
Preis inkl. Einbau und Eintragung.
Definitiv ok bei der 184PS-Version ![]()