und den scheint noch keiner gechippt zu haben oder wie
Nein, weil das Steuergerät immer noch nicht geknackt ist, gibt zwar glaub schon irgendwelche Boxen, davon sollte man aber glaub ich abraten
""
und den scheint noch keiner gechippt zu haben oder wie
Nein, weil das Steuergerät immer noch nicht geknackt ist, gibt zwar glaub schon irgendwelche Boxen, davon sollte man aber glaub ich abraten
Hat er auch einen Nicknamen? Könnte vielleicht für mich in nächster Zeit interessant werden.
Jaa hat er, badavalanche1 ![]()
Schönes Auto, gute Basis ^^, 17 Zoll ist definitiv zu klein, aber die 360er-Felge finde ich für 16Zoll wirklich schick, so fürn Winter oder so^^
Hmm lass mich raten, ist das nicht der Carbondealer
Neeeee...wobei doch^^
Ja hier wird einiges verdreht in dem Thread, ich muss dir Recht geben, dass passt nicht zusammen völliger Käse ist, weil die Teile an sich schon zusammen passen, obs gefällt oder nicht ist ein ganz anderer Fakt! Wenn er, wie du schreibst, noch tiefer kommt ist ja alles Paletti
Lass dich nicht ärgern, einige fahren Kerscher-Front, die sieht richtig beschissen aus^^
Andere haben vorn M-Paket und Schweller und Heck in Serie, wäre für mich auch nen No-Go!
Ich sag mal so dein Auto polarisiert, es gibt hier einen Nutzer, der auch immer genau darauf aus war, und nach goeran die meisten Beiträge hier im Forum hat ![]()
Hätteste in DD fragen können ![]()
Ich hab meinen 320d mit 163 PS gechippt, hab 86000km runter, keine Probleme bis jetzt, habs aber erst 1000km ![]()
Modell :320d
Baujahr : 03/2006
Laufleistung: 85.000km
Serienleistung: 163 PS/320 Nm
Anbieter der Leistungssteigerung: Unique Autotechnik
Art der Leistungssteigerung: OBD
Preis für die Leistungssteigerung : über Sammelbestellung günstig
Leistung nach der Optimierung: 137,6 kW (187,3 PS), 386 Nm
Fahrzeug war auf dem Prüfstand (ja/nein) : ja (MAHA 3000)
Garantie (ja/nein und Dauer der Garantie) : nein
Hey Bada ich war der erste der zugesagt hat, also nimm mich gefälligst in die Liste auf...
Ich würde auch sagen, wir treffen uns z.b. beim Möbel-Maler und schlagen dort gemeinsam auf^^
Ok wir wollen min. so viel wie in DD, denn wenn der Bada läd kommen viele ;), Damit die Freiberger mal sehen was die E90 auf die Beine stellen ![]()
WW brauchst nicht unbedingt die letzten zwei sind mit 36mm Brennweite gemacht.
Mag ja sein, aber ich liebe deine richtigen Fish-Eye-Fotos ![]()
Und welche war das nun, das wolltest du uns noch komplett erklären ![]()