Sieht gut aus DOMMSAU
Aber ich brauch dringend nen stärkeres WW
Beiträge von EisDave
-
-
-
Also ich war auf nem Maha 3000 und die Messung ist definitiv vom Drehmoment her nicht korrekt

-
Bei einem eventuellem Treffen mit ihm werde ich meinen Laptop mitnehmen und mich nur über ICQ oder PN mit ihm unterhalten, da kann wenigstens nix schiefgehen

Was soll man dazu noch sagen^^ -
-
Jaa, selbst ich muss bei Bada schon genauer zuhören^^
-
-
Er meinte, dass du deinen ja noch nicht tiefer gelegt hast, ergo nix mit tief fliegen^^
-
Hier wird halt oft über Prüfstände "geschimpft", weil sie ungenau sind usw. Deswegen wollt ich mal nachfragen ob sich hier jemand im Raum Leipzig und Dresden auskennt, dann würde ich das mal in Angriff nehmen. Macht die DEKRA nich auch sowas?
Also nen Prüfstand direkt bei der DEKRA
, nicht das die dann sagen, das ist aber nicht eingetragen^^Bada: Nee lass mein Auto ganz, ist so schon oft genug kaputt

-
Sehr schön geworden, ich nutze aktuell auch noch das PremuimClass Zeug von Sonax, allerdings ist die Preis/Leistung nicht besonders. Das Carnauba Wax ist maximal 40%Vol. Carnauba, also alle Wachsanteile sind Carbauba, aber nicht 100% das Wachs an sich^^ Der Lackcleaner ist gut aber Mikrokratzer bekommt damit keiner weg...
Nen Tipp für das Wachs, trage es wie Swizöl es immer beschreibt mit den Handflächen auf, quasi einmasieren, der Abperleffekt ist besser und hält nen Ticken länger