Wenn showi kommt bin ich aber sowas von dabei ![]()
Ich frag mal den ChefkochLPZ noch, der steht auch total auf Treffen
Vlt bekommen wir ja Cerberus noch mit^^
""
Wenn showi kommt bin ich aber sowas von dabei ![]()
Ich frag mal den ChefkochLPZ noch, der steht auch total auf Treffen
Vlt bekommen wir ja Cerberus noch mit^^
Also Opamithut, die 184PS Version ist defninitiv mit Automatik nicht träge, nur bedarf sie einiges an übung um damit zu fahren, ohne Genickwippen deiner Tochter
Ich hab den auch noch in der Garage stehen als 320d und muss sagen der geht wie Butter gegen meinen 163PS auf 187 PS gechippten
Das liegt an der Geometrie des Turbos, die erlaubt auch früher mehr Ladedruck, bei weniger Vibrationen
Ein verzögertes Ansprechverhalten konnt ich nicht feststellen, nur aus der Kurve raus, das macht aber die Automatik, die kleine Verzögerung die du spürst hat jedes Turbofahrzeug, deswegen mögen die Rennfahrer auch lieber Hoch-Drehzahlmotoren!
Schöne Felgen ;), glänzt schön, allerdings muss er dringend tiefer!
Ka, aber DSC-Sensor ist kein Verschleiß
einfach versuchen
Ich vermute in Betrieb sind sie schon noch, aber funktionieren nicht mehr korrekt, fahr einfach zu der NL, wenn du noch Gebrauchtwagengarantie hast, wenn duda bist schreib mir und bada, kleines 3er-Treffen ist immer lustig^^
Ok, wenn ich komme werd ich gegen 17.30-18 Uhr wieder fort machen ![]()
Den Thread wollte ich gerade ausgraben, warum Treffen wir uns nicht in Chemnitz Bada, hast der Stefan nicht so weit ![]()
Edit: Sag mal Bada was schwebt dir eigentlich vor? 15 Uhr treffen, reinfahren, Käffchen trinken und das wars oder an was haste gedacht ![]()
Also das Problem hatte ja schon mehere, ganz klar mal Querlenker checken, und alles was sonst noch an den Achsen ist.
An sonsten:
Eibach Pro-kit-Federn einbauen lassen, Runflat gegen Non-RFT tauschen, als 3ttes die Performance-Domstrebe verbauen (hab ich von einigen hier im Forum gelesen, das der Fahrverhalten vor allem auf der Autobahn sicherer wirkt und der Geradeauslauf besser ist)
Allerdings sollte das Auto mit Serienfahrwerk auch bei über 200 noch fahrbar sein, da das nicht der Fall zu sein scheint, würde ich mal alles Fahrwerks-betreffende checken lassen ![]()
Alles anzeigenBis Kilometer 35 ging es mir noch richtig gut, aber ab da wurden die Beine schwer und bei Kilometer 38 hab ich dann jeden Meter gezählt.
Mit dem Ergebnis bin ich aber mehr als zufrieden, denn ich hab mein erstes Sollziel mit dem bewältigen des Marathons voll erfüllt und das zweite Ziel unter 4h sogar mit Abstand geschafft.
Göran
PS: Aktuell denke ich schon über die nächste Teilnahme in Frankfurt nach (irgendwie bekloppt, oder?).
Völlig bekloppt ![]()