Also bei meinem 320d sind die Kühler schwarz^^
Beiträge von EisDave
-
-
Er nimmt es nicht zurück, aber er lässt auch keins zu, also anbremsen, einlenken, am Scheitelpunkt aufs Gas, das Gas kommt erst wenn die Kurve zu Ende ist

-
-
Die Werkstatt wird da nix drehen, aber kannst ja mal Codierer anfragen, ob die was machen können, aber die Lenkwinkelabhängigkeit macht das ganze gefühlt schon unsportlich, deshalb fahr ich auch lieber meinen Schalter

-
Wenn showi kommt bin ich aber sowas von dabei

Ich frag mal den ChefkochLPZ noch, der steht auch total auf Treffen
Vlt bekommen wir ja Cerberus noch mit^^ -
Also Opamithut, die 184PS Version ist defninitiv mit Automatik nicht träge, nur bedarf sie einiges an übung um damit zu fahren, ohne Genickwippen deiner Tochter
Ich hab den auch noch in der Garage stehen als 320d und muss sagen der geht wie Butter gegen meinen 163PS auf 187 PS gechippten
Das liegt an der Geometrie des Turbos, die erlaubt auch früher mehr Ladedruck, bei weniger Vibrationen
Ein verzögertes Ansprechverhalten konnt ich nicht feststellen, nur aus der Kurve raus, das macht aber die Automatik, die kleine Verzögerung die du spürst hat jedes Turbofahrzeug, deswegen mögen die Rennfahrer auch lieber Hoch-Drehzahlmotoren! -
Schöne Felgen ;), glänzt schön, allerdings muss er dringend tiefer!
-
Ka, aber DSC-Sensor ist kein Verschleiß
einfach versuchen -
-
Ich vermute in Betrieb sind sie schon noch, aber funktionieren nicht mehr korrekt, fahr einfach zu der NL, wenn du noch Gebrauchtwagengarantie hast, wenn duda bist schreib mir und bada, kleines 3er-Treffen ist immer lustig^^