Der letzte Teil, ich bin raus für heute ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
-
-
Hmm toll, dass ich das jetzt gemacht hab, nun noch verkleinern und hochladen, hab doch alle gemacht^^
-
Hmm ok^^ dauert nur nun etwas^^ werd erst mal ein paar machen, der Rest dann morgen

-
So also Fotos sind bearbeitet, nun muss ich noch auf Wunsch von Cerberus die Nummernschilder unkenntlich machen, wär schön wenn es da was automatisches gäbe^^
-
Die Grillfottos fetzen am Meisten

-
na dann leg los. Mit der Kamera müssen die Bilder spitze geworden sein

Würde ich da so lange rumbearbeiten?^^ Lichttechnisch ok, aber die Schärfe könnte einen Tick besser sein, kann aber durchaus daran liegen, dass die Kamera den Sensor gewechselt bekommen hat, da passt der Fokus nicht 100%ig, ok also erst bei Betrachtungen über HD-Auflösung wird das vlt. sichtbar^^ Deshalb Bearbeitung^^ -
War ne sehr schöne Runde, wir waren halt aufm Parkplatz am Werk, einfach um bissel zu quatschen und Autos zu gucken

Fotos kommen dann später, soll ich eure Kennzeichen wie Cerberus rausmachen ??? Weil dann muss ich ja noch mehr machen^^
-
Wieso? In Leipzig gibts das ja auch. Hab vor ein 3 Jahren oder so mit meinem Bruder mal mitgemacht. War ziemlich cool. Und wenn sich hier ein paar Leute finden, könnte man vielleicht eine "BMW-Trainingsgruppe" machen.
Ich dachte aber Sachsenring ist da vlt. eher was für uns^^ und es ist für mich kürzer (10min Fahrt^^)