Na Zu 4t sind wir ja schon, aber Futzi wollte doch auch kommen^^ Macht 5...Wahnsinn, aber ich mein ihr wart beim letzten mal 3? ISt ja schon ne Steigerung
Beiträge von EisDave
-
-
Ich hab nix von Form geschrieben, die Form ist die Selbe, nur war die M-Felge zumindest vor 2 Jahren noch nicht hochglanz-abgedreht. Aber scheinbar hat BMW das verändert, wenn man so die Bilder sieht, das würde auch die Lieferengpässe für die Performance 313 erklären...
Der Hauptunterschied ist der Kleber, die eine hat M-Kleber, die Performance hat nen BMW Performance Schriftzug, der aber einlackiert ist
-
Doch haben einige hier
nur sind diese WE wenige online und alle messen Radmitte zu Kotflügel 
-
-
schau mal bei badavalanche1, http://uniquestylez.de ob du da was findest
oder schreib ihm ne PM ob er was besorgen kann -
Nee ist ok, man hat ja keine Wahl, wenn du AB kommst sammelste nun mal

-
Totaler Quatsch, in Leipzig hatte einer nen TT (Chef von exact!-Audio) der hat knapp über 1000€ investiert und hat am Abend mal die Leute von den ganzen Hersteller (Alpine, Rockford Phosgate usw.) probe hören lassen, die haben alle ne Fresse gezogen, weil ihre 15000€ Einbauten in den Messe-Fahrzeugen da klanglich nicht rankamen
Wichtig sind gute Lautsprecher und nen perfekt eingesteller Prozessor.Aber auch nen Xion-200 BMW macht klanglich viel aus, mit komplett-Ausrüstung für hinten, hat da auch das HK von BMW keine Chance

-
Bei uns auch
Naja hautpsache es regnet nicht, da hätte ich mein Auto ja ohne Grund gewaschen^^ -
-
Moin, also bei mir sieht das Wetter nicht gut aus