Beiträge von EisDave
-
-
Hmm sehr komisch, zwei defekte in einem Fahrzeug...kann aber passieren, ich würde die jetzt vlt. aufmachen, aber da du die erst einen Tag hast, sollte die BMW tauschen.
-
hey dave da möchte ich auch hin....in gespannt... ist ja auch der einzige denn ich kenne

aber der verbrauch ist schon krass...finde ich...wenn ich überlege hatte vorher einen skoda octavia 1,9tdi mit 110ps...der hat 4,2L bis 4,5 genommen...ging aberbei weiten nicht so gut wie der jetzige

Wie fährst du denn Auto, tragen tust du ihn laut Bada ja nicht, wärst ihm mal ziehmlich fix entgegen gekommen, auf ne sau schlechten Straße^^ -
Lieber gleich das Alpine-System, das hat mehr Druck und klingt ausgewogen, für ein 2-Wege-System hat die Endstufe im Radio/Navi zu wenig Leistung
-
-
na dann ist es ja gut.

Die Tieferlegung würde optisch sicher wirken, aber der Komfort (Auffahren auf Bordsteinkanten, Tiefgaragen, etc.) würde doch leiden und jeder der ehrlich ist gibt das auch zu.
Das Ein oder Andere wird schon noch geändert, Kleinigkeiten, aber alles in allem ist der Wagen fertig und genauso wie er mir und meiner Liebsten gefällt.
Naja das sind alles Ausreden :P, dachte auch erst ich will kein Sportline, aber ich hatte bis jetzt noch keine Probleme, ok hohe Bordsteine an Parklücken sind dein Feind, aber Rückwärts einparken ist eh besser^^ Parkhäuser sind selbst mit Sportline kein Thema und das trotz Perfromance-Front. Hebebühnen in der BMW-Niederlassung sind sehr kritisch, aber wenn die langsam fahren passiert nix -
Hmm also so krass wie bei euch ist der Unterschied bei mir nicht
Ich hab zwar mehr Leistung die entfaltet sich aber sehr gleichmäßig, also nicht so wie ein Schlag in den Nacken oder so.
Muzl dein Verbrauch ist auch nice, ich hab 8Liter trotz chippen bei Dom, wahrscheinlich sogar mehr als vorher, bei gleicher Fahrweise (also allein im Auto)Ach so muzl kommste morgen noch mit nach Leipzig? 15 Uhr BMW-Werk?

-
[quote='TraciD','index.php?page=Thread&postID=451388#post451388']22.4 - 1.5 bin ich in LE.
Danach wohl 2-3 Monate erstmal nicht mehr.Hab für die ganze Woche n Fünfer angemietet.freufreufreu[Hast du Geld, für ne Woche nen Fünfer mieten ist nicht gerade um sonst, aber geil

-
In welchem Stadtteil wohnst Du gleich nochmal.
Muss da mal nächste Woche vorbeifahren und mir das anschauen
Du wirst sehen, dass die Ksite tiefer muss
-