nicht ich, dassammy
Jo den Meinte ich, nur wollte ich jetzt nicht erst Sachen aus dem Zitat löschen oder eine Seite vorher zitieren^^
@TraciD: Also angeboten haben wir es, wenn du nicht aus München kommst können wir auch nix dafür ![]()
""
nicht ich, dassammy
Jo den Meinte ich, nur wollte ich jetzt nicht erst Sachen aus dem Zitat löschen oder eine Seite vorher zitieren^^
@TraciD: Also angeboten haben wir es, wenn du nicht aus München kommst können wir auch nix dafür ![]()
aber Das klingt doch gut
Du bist da morgen der Gott des Tages ![]()
ch eben auch net nur so nen rießiges Steinteil mit Kamin^^ Hast du Einwegteile?^^ Nich das wir Grillzeug haben und am Ende zu MCn's fahren müssen.
Ich bin da, ich hab doch nicht aus Spaß mein Wagen geputzt und innen sogar mit Vorwerk-Spezial-Aufsätzen gereinigt^^ Chefkochs Handynummer habsch gefunden, der kommt auch da bin ich sicher, er ist ja der, der es unbedingt will
Ich bring meine kleine DSLR mit, notfalls machen wir Fotos^^
Hast du nen Grill Ceberus?
Könnte nur etwas Tiefer...
Sag ich doch ![]()
Gut
Ich versuch Chefkoch zu erreichen, ich wollte mich mit denen direkt in Borna treffen, aber es sagt mir keine Bescheid wann und wo...naja mal sehen, werd ne morgen früh wohl mal anrufen müssen
Also ich bin weder Raucher noch hab ich Zigarettenanzünder ![]()
Nix gegen dein schön sauberes Auto, aber ich hätte den 430er mitgenommen ![]()
Ich seh uns schon da stehen. 40 würste , 20 steaks. Grill fehlanzeige. Das wird das Foto des Tages, wenn jeder an ner rohen Wurst nuckelt. Aber 7 bier sind ja auch ein schnitzel. Und 10 zigaretten ein steak.
Morgen mal an ner Tanke anhalten, die müssen doch so ein beschissenes Grill haben^^