wen meinst du denn ?
Dein Auto Ceberus
wenigstens Pro-Kit ![]()
""
wen meinst du denn ?
Dein Auto Ceberus
wenigstens Pro-Kit ![]()
den du sponserst ???
Ich hoffe ihr lasst mir ein Würstel übrig, nach dem Lauf bin ich hungrig. Freu mich schon.
Hab definitiv nen Steak für dich über ![]()
Bei nem Verbrenner ändert sich nicht viel, da du ja eh den Motor hast, der auch mit identischem Antriebststang im 330i verbaut wird, kann man einfach auf die Kennlinie springen, schreib einfach an DomFF von Unique Autotechnik, der ist Experte ![]()
Fahr doch einfach zu deinem BMW-Händler wo du es machen lassen hast und sag die sollen sich drum kümmern, wenn du es nicht selbst rausfindest
Die haben es eingebaut und egal ob dein Berater nicht da ist oder doch, die haben Garantie zu leisten.
Beim Penny gibts die eigentlich immer.
Bei uns gibts die für 2.99€
Stimmt, nur leider meinten die alle, nee also die sind leider aus...
Ich hab die Eibach Sportline-Federn dirn, mit Schlechtwegepaket hinten ![]()
Also ich hab auch keins bekommen
Ich dachte aber, irgendwo im Keller noch eins gesehen zu haben
Aber ich würde auch Asyl anmelden, am besten wir fahren einfach zu Herbi grillen ![]()
Der Stundenlohn liegt bei uns bei 95€ also. Kommt hin.
Normaler Preis max 250€. Aber das ist net mit Rechnung.
Das klingt für mich realistisch ![]()
Fotos hab ich keine, hatte die nie ohne Tieferlegung drauf, aber wie meinen einige hier, das sieht dann aus wie ein X3 ![]()
Also den Verstärker kannste ja fast ausschließen, da du ja Höhen hast, also muss da ja was kommen, außer es ist ein Fehler im Verstärker, dass die Frequenzen falsch getrennt werden.
Ich denke jedoch, die Fehlerquelle hängt in den Türen
Frequenzweiche, bist du dir sicher, das die Lautsrecher am richtigen Stecker angeschlossen sind, ich würde im extremfall ja einfach mal den Stecker für das andere Radio versuchen^^, kann ja auch mal in Slovenien falsch aufgeklebt wurden sein.
Defekt können die ja eigentlich nicht sein, 2 kaputte in einem Paket wäre schon ziehmlich komisch. Kodieren musst du nichts, weil du ja Standardsystem hattest, das gibt alle Frequenzbereiche über 1 Kabel wieder, ohne Frequenzweichen oder sonstiges ![]()