Gut dass ihr alle merkt, dass es um Sonntag ging^^
Beiträge von EisDave
-
-
-
von wem haste denn das gehört?

Von dem, der maßgebend an der Umsetzung der Leistung beteiligt war
Ach und nicht immer die Start-Automatik nutzen 
-
Komm bitte nicht so spät und geh nich so zeitig^^
-
Gute Frage, wahrscheinlich aber die LCIs aus München, sprich alle Touring einer Baureihe und ein Paar E90
Unser 03.2010 er E91 wurde noch nicht zurückgerufen 
-
Der Unterschied ist meiner Meinung schon deutlich zu erkennen, also entweder du stehst zu Folie, oder nur Echtkarbon! Ich hab gehört dein Auto soll gehen wie Hölle

-
Schönes Fahrzeug, auch wenns innen ziehmlich verbastelt klingt^^
Das sollen nur Eibach-Federn sein? Pro-Kit? so tief? also meine sind gute 2cm höher und ich hab Sportline drin

Edit: der Bada sagt es, was sind das für Scheinwerfer? 2-geteilte Ringe

-
Alles anzeigen
Ich hab die Eibach Sportline seit 1 Monat drinne ! Naja die gewünschte Tieferlegung ist nicht ganz so entstanden !
Hab ja noch die Seriendämpfer drinne ( also kein SFA und keine M Technik )Wenn ich jetzt gekürzte Dämpfer noch einbaue , kommt der dann noch bisschen runter ??? Hab nämlich vor jetzt welche nachträglich zu den Eibachfedern einzubauen , weil der irgendwie mir vorkommt das die Seriendämpfer mit den Federn überfordert sind ! Soll ich mir dann M Technik Begrenzer noch holen ?
Denn ich denke durch die gekürzte Kolbenstange wird die Feder ja noch weiter zusammengestaucht und es könnte ja sein das er dann sich nochmal 1-1,5cm vorne setzt ?
Wäre nett wenn ich eine Antwort auf meine Frage bekommen würde ! Danke !
Seriendämpfer überfordert mit den Eibach-Federn? Eigentlich nicht! Außer du hast schon nen defekten dabei, dann würde ich direkt Bilstein B8 Sprint einbauen, die Tiefe wird nicht verändert, die ist nur von den Federn abhäging, die kommt aber noch, seh ich ja bei mir

-
So Madels ich bin raus
-
Ich bin auch extra von München nach Leipzig nach Dresden gefahren nur um den Bada zu sehen :p und das TWICE
Tja zu Bada hab ichs nicht weit, weil er in der Woche ja in Chemnitz wohnt und in der Niederlassung arbeitet, da komm ich doch öfters vorbei^^