Sieht definitiv geil aus ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Ne ist eher ein Knistern als ein Knarzen. Hört sich an wie das Knistern wenn man mit einer Autobatterie spielt

Ok das macht Angst ^^, fahr einfach mal zum
und frag den ob da was bekannt ist, was es sein könnte -
Knarzt der Sitz oder knistert er? Wenn er knarzende Geräuche macht, dann ist es ein bekanntes Problem, gabs auch schon mal was im Forum dazu, das sind die Teile aus Plastik an der Außenseite des Sitzes. Hab ich auch, wüsste auch nicht was ich dagagen machen söllte

-
Find ich sehr gut, dass du für mich extra was mitbringst
Sag mal Du und der Tobi kommen doch aus Borna, da fahr ich ja durch, wollen wir 3 uns da irgendwie vorher treffen und in Kolonne hoch fahren?
-
Wie lang hast du deine schon verbaut?
Hmm muss ich mal überlegen, also irgendwann Ende Februar ... 21.02.2011 wenn mich nicht alles täuscht
-
Nur hinten gesetzt
Also bei mir hat es sich nur vorne gesetzt. -
Also hinten bin ich bissel höer da als du, 33,2cm, vorn 33,4cm
SWP haste ja schon, wie lange haste die Federn schon drin? Ich denk die kommen vorn noch nen halben cm, weil sonst hätten die ja ihre 45mm von tiefer nicht erreicht. -
Sehe ich wie Stan, entweder gleich 19Zoll oder man kauft 2 mal^^, Meine meinung, erst mal tiefer und bei den Felgen (hab die im Winter auch) Spurplatten, sollten 40-60mm pro Achse hinten passen.
-
Also ich find deinen Touring auch sehr hübsch, die Farbe sowieso

Aber nenn bitte Sparkling nicht Grau^^ auch und muss DOMMSAU recht geben, dafür, dass du Sportline hast steht er ziehmlich hoch da

-
Ich find ja die Ultra-Schwarz-matten Folien geil, also nur für das Dach