Also hinten bin ich bissel höer da als du, 33,2cm, vorn 33,4cm
SWP haste ja schon, wie lange haste die Federn schon drin? Ich denk die kommen vorn noch nen halben cm, weil sonst hätten die ja ihre 45mm von tiefer nicht erreicht.
Beiträge von EisDave
-
-
Sehe ich wie Stan, entweder gleich 19Zoll oder man kauft 2 mal^^, Meine meinung, erst mal tiefer und bei den Felgen (hab die im Winter auch) Spurplatten, sollten 40-60mm pro Achse hinten passen.
-
Also ich find deinen Touring auch sehr hübsch, die Farbe sowieso

Aber nenn bitte Sparkling nicht Grau^^ auch und muss DOMMSAU recht geben, dafür, dass du Sportline hast steht er ziehmlich hoch da

-
Ich find ja die Ultra-Schwarz-matten Folien geil, also nur für das Dach

-
Ich glaub da Fallen dir die Augen aus, da war die Aktion bei Dom billig
-
Richtig ging mir genau so, fand die auch erst blöd an meiner Farbe, dann hab ich Performance-Aero nachgerüstet da dachte ich naja gehört schon dazu, jetzt hab ich die Dran und find die Chrom shit^^
Und das Dach laminieren sollte nicht möglich sein, vor allem fällt dann ja der Hauptvorteil, das Gewicht weg^^
-
Glaub uns Performance-Nieren sind das was du willst

Das Prolbem die Folien sehen überhaupt nicht aus wie Carbon, sehen halt immer gleich aus, das ist bei Echt-Carbon anders

Ich hätte aber mal nen total verrückten Vorschlag^^ Du warst doch der der 420PS mit Alpina-Ansaugsystem hat? Wenn ja kann es ja an Geld nicht mangeln
versuch doch an ein M3-Coupe-Dach zu kommen, das ist aus Echtcarbon, extrem leicht, sieht super aus, müssteste nur das originale raustrennen, ist sowieso nur noch geklebt mit Spezailkleber, und das neue Dach mit dem Spezailkleber wieder einkleben. Wird zwar bestimmt sau teuer, aber ich kann dir sagen, das hat keiner! -
Bei foliatec gibts Bremssattellack
Allerdings bei nem 318i ist die ANlage derart winzig, das es bestimmt komisch aussieht^^ -
Ich würde sagen passt nicht zu sammen, vor allem diese Carbon-Look-Folien nicht

-
Also ich hab sowas auch noch nie gesehen, kann aber auch daran liegen, das in meiner MIttelarmlehne nur Kabel liegen^^